News - Archiv

von

Liebe Handballfamilie,

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr! 2021 ist nun Geschichte, viele Höhen und Tiefen haben uns auch durch dieses Jahr begleitet und manchmal hatte man das Gefühl, einem geht die Puste aus. Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht immer weitermachen und an das Gute glauben würden. Wir werden auf absehbare Zeit weiterhin mit vielen Einschränkungen leben müssen...

von

Wichtige zwei Punkte!

Am vergangenen Samstag hatten wir die 1. Damen des TuS Lübeck bei uns zu Gast. Die Favoritenrolle war klar verteilt: Unsere Gegnerinnen hatten in der Hinrunde keine Punkte liegen gelassen. Doch das machte uns umso gieriger...

von

Niederlage gegen einen überlegenen Gegner

Nachdem wir unter der Woche ein Testspiel gegen unsere ERSTE, bestritten haben, in dem wir uns mehr als gut verkauft haben, stand nun das nächste Spiel in der Liga an. So reisten wir motiviert nach Kronshagen, um dort gegen den TSV Kronshagen 2 anzutreten...

von

Wichtiger Sieg in Preetz nach fast perfekter erster Hälfte

Die Männer des MTV Dänischenhagen erkämpften sich einen wichtigen Sieg in der Landesliga Süd. Am späten Sonntagnachmittag konnte sich das Team von Trainer Tim Kreft mit 29:25 (14:8) gegen den Preetzer TSV durchsetzen und zwei wichtige Punkte aus der Preetzer Blandfordhalle entführen.
Auf Seiten des MTVD konnte das Trainerteam auf einen breiten Kader aus 14 Spielern zurückgreifen und trotz der Ausfälle von Joni Waldeck, Vincent Kowalski, Jascha Fehlberg und Jan Henkel eine schlagfertige Mannschaft auf die Platte schicken...

von

Hohe Niederlage in Henstedt-Ulzburg

Am vergangenen Sonntagabend traten wir gegen die 2. Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg an. Um uns gemeinsam auf das Spiel einzustimmen, trafen wir uns an der Campus Suite auf ein kleines Getränk, um anschließend gemeinsam zum Spiel zu fahren. Wir waren hochmotiviert, die nächsten zwei Punkte zu holen und den 3. Tabellenplatz zu erobern. Nach einer kurzen Einstimmung in der Kabine und einer Lagebesprechung mit unseren Coaches ging es auch schon auf das Spielfeld...

von

ZWEITE leider weiterhin sieglos

Nachdem wir die ersten beiden Spielen verloren hatten, wollten wir am 20.11.21 zu Hause gegen
den THW Kiel 4 gewinnen. So fanden sich an der Hans-Bernd-Halle hochmotivierte Spieler ein, um
vor 60 Zuschauern die ersten Punkte der Saison zu Hause einfahren...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹