News - Archiv

von

Kellerduell der Staffel A ROL/RL trotz dezimiertem Kader gewonnen – Spiel gedreht

Wo wären wir nur, wenn alle stets beim Training und auch zu den Spielen anwesend wären? Diese Frage stellen wir uns besonders nach solchen Spielen wie gestern in der BREST-Halle. Wir wollten den KMTV gern in der Tabelle überholen, doch aufgrund eines großen Kaders....

von

Personell am Limit

Am vergangenen Sonntag stand für uns das Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung der HSG Tarp/Wanderup an. Bereits im Vorfeld stand fest, dass dieses Spiel für uns unter ganz schwierigen Vorzeichen stattfinden würde. Neben unsere leider mittlerweile zahlreichen Langzeitverletzten gesellten sich...

von

Die BRAZZOS stehen im FINAL FOUR des Fördepokals

Eine Überschrift, von der wir natürlich oft träumten, in der letzten Saison im Viertelfinale nach Verlängerung es leider nicht schafften, doch – und so realistisch sind wir natürlich – hatten wir am gestrigen Dienstag zum Finale der letzten verbliebenen acht am 20.02. ein Los auf Augenhöhe gezogen bekommen. Dementsprechend motiviert bis in die Haarspitzen waren...

von

Verdiente Niederlage gegen Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag stand für uns das nächste Heimspiel in der Landesliga Nord auf dem Programm. Uns erwartete ein echtes Schwergewicht, gastierte doch mit der Zweitvertretung des TSV Hürup ein letztjähriger SH-Ligist und aktueller Tabellenführer der Staffel in unserer heimischen Hans-Bernd-Halle...

von

Tabellenspitze verteidigt

Am vergangenen Sonntag traten wir auswärts gegen die zweite Damenmannschaft des Suchsdorfer SV an. Unser Ziel war es, mit einem Sieg die Tabellenspitze zu verteidigen und den Spitzenplatz auf keinen Fall wieder abgeben zu müssen...

von

Unentschieden wäre verdient gewesen – 2.HZ mit 12:9 gewonnen

Was für ein Spiel. Am Wochenende stand wieder das Derby beim TSVA2 auf dem Plan und es sollte es in sich haben. Wir glauben, sogar mit ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹