News - Archiv

von

Über Tempo zum Erfolg

Letzten Samstag empfingen wir die HSG Eidertal/Molfsee und hatten aufgrund des Hinspiels ein klares Ziel vor Augen. Im Hinspiel waren wir das ...

von

Tabellenplatz 1 gegen Tabellenplatz 9

Am Sonntag den 26.02. ging es für uns nach zweiwöchiger Pause am späten Nachmittag um 17:35 vor heimischer Kulisse gegen die Damen von ...

von

Mit überragender Unterstützung zum Sieg

Am vergangenen Freitag stand für uns ein echtes Topspiel in der Landesliga Nord an. Wir empfingen mit der SG Oeversee/Jarplund-Weding die Mannschaft in unserer Hans-Bernd-Halle, die mit den wenigsten Minuspunkten aktuelle die beste Ausgangslage in Richtung Aufstieg hat...

von

Mit Arbeitssieg zurück in die Spur

Am vergangenen Samstagabend stand für uns das nächste Heimspiel in der Landesliga Nord an. In unserer heimischen Hans-Bernd-Halle empfingen wir die Zweitvertretung des MTV Herzhorn und waren entschlossen, nach der unglücklichen Niederlage vergangene Woche gegen DHK Flensborg 2 zurück in die Erfolgsspur zu finden...

von

Gefühlt nur mit 3 – 4 verloren

Nachdem wir unser WarmUp nach langer Reise nach Lütjenburg am letzten Sonntag beendeten, schworen wir uns ein, nicht unter die Räder zu kommen beim Tabellen-Zweiten der ROL/RL-Liga Staffel A. Nach 6 Minuten und einem...

von

Grenzen aufgezeigt bekommen

Nach 3 sehr guten Pflichtspielen, von denen wir 2 gewannen, sollten wir 12 BRAZZOS am letzten WE allerdings aufgrund mehrerer Umstände den Kürzeren gegen die 10 Gäste aus Mettenhof ziehen. Bis zur 23. Minute führten wir zwar noch und ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹