News - Archiv

von

Nachbarschaftsduell auf Augenhöhe

Ein spannendes Spiel konnten unsere Zuschauer am letzten Samstag gegen die TSVA2 in der Hans-Bernd-Halle mitverfolgen. Aus einer erneut starken Deckung, sowie gut aufgelegten Pia im Tor holten wir...

von

Bis zur Torhüterin Eidertals und nicht weiter

„Du kommst hier ned rein!“ lautet ein Slogan aus einer bestimmten Werbung und genauso fühlte es sich für uns am Wochenende in Molfsee beim Spiel gegen deren Team 1 an. Wir versuchten alles. Von 10m, 8m, 6m – über Rückraum, Außen und vom Kreis. Allerdings hat uns

von

Unnötige Niederlage in Hürup

Am vergangenen Sonntag stand für uns ein echter Härtetest an. Wir waren zu Gast bei der Zweitvertretung des TSV Hürup, die als SH-Liga-Absteiger mit lediglich zwei Minuspunkten den zweiten Rang belegten. Das Spiel versprach somit einiges an Spannung und wir waren gewillt alles dafür zu geben, unsere weiße Weste zu bewahren...

von

Enger Schlagabtausch bis Minute 46

Am Samstag waren wir zu Besuch bei HSG 24109. Das Spiel startete sehr ausgeglichen und beide Mannschaften zeigten Biss und Siegeswillen. Es war ein regelrechter Schlagabtausch, der immer wieder einen Ausgleich erzielte. Unser erstes Tor wurde direkt durch einen Kempa von Annsen und Neele erzielt. In der 6. Minute nahm der gegnerische Trainer sein...

von

Per Geniestreich zum Sieg

Am vergangenen Sonntag stand für uns das Heimspiel gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf an. Das Spiel versprach aus mehreren Gründen, ein ganz besonderes zu werden. Zum einen stand uns mit den Gästen aus dem Kreis Steinburg erstmals in dieser Saison eine Mannschaft gegenüber, die in der Vorsaison lange um den Aufstieg mitspielte und somit nicht zu unterschätzen war. Zum anderen...

von

Heimsieg am Handballtag

Am vergangenen Sonntag trafen wir in eigener Halle auf die zweite Frauenmannschaft des Preetzer TSV. Für uns war dieses Heimspiel mal wieder ein ganz Besonderes. Wir hatten an diesem Tag in Dänischenhagen vier Spiele in Folge, was u.a. der Anlass war, einen Handballtag stattfinden zu lassen...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹