weibliche C1-Jugend - Das sind wir

wC1
TEAM 2021/2022

Trainer: J. Tillinski & A. Tillinski & Noa Teegen

Aktuelle Liga: Schleswig-Holstein Liga

Hallo Handballfreunde,

wir sind die weibliche C1-Jugend und spielen nach der abgebrochenen Corona-Saison nun unsere erste richtige Saison in der SH-Liga. Der höherklassige Spielbetrieb ist für uns noch neu und wir müssen uns erstmal mit dem deutlich höheren Niveau anfreunden. Trotzdem haben wir uns bislang gut geschlagen und konnten zwei Spiele für uns entscheiden (Stand 08.11.21).

Als Team wollen wir noch viel lernen und einige Siege einfahren. Trotzdem steht bei uns der Zusammenhalt in der Mannschaft und eine faire Spielweise an erster Stelle.

Nach der Vorrunde werden wir jetzt leistungsgerecht im unteren Tableau spielen und freuen uns auf spannende Spiele.

Wir freuen uns auf euren Support in der Halle!

Eure wC1