Alle Infos zum jährl. Saisonvorbereitungsturnier der 3.FRAUEN

BRAZZO-OPEN 2017 klick   ***   BRAZZO-OPEN 2016 klick   ***   BRAZZO-OPEN 2014 klick

Seit ein paar Jahren veranstalten wir nun schon unsere BRAZZO-OPEN, ein Damenturnier zwecks Saisonvorbereitung und natürlich Spaß am Handball. Ursprünglich ins Leben gerufen, um unser befreundetes Team aus Tarp (HSG Tarp/Wanderup 2) einmal im Jahr zu begrüßen, tummeln sich seit kurzem zu unserer Freude aber auch Teams aus Kiel in der Hans-Bernd-Halle. Zu ergattern gibt es jedes Jahr einen Wanderpokal, Platzierungs-Urkunden, sowie Urkunden für die beste Spielerin und die beste Torhüterin des Turniers. Die MVP's sozusagen - die Most Valuable Player (wertvollste Spielerinnen).

Für das leibliche Wohl der Spieler, Trainer, Eltern, Fans, Schwiegermütter, Schwippschwager und alle anderen handballbegeisterte Zuschauer auf der Tribüne sorgt seit letztem Jahr ein kleiner Kiosk unserer JUGEND, die dadurch ihre Kasse ein wenig aufbessern möchte.

Die Schiedsrichter (u.a. auch Nachwuchs) kommen aus Dänischenhagen, pfeiffen aber natürlich nach bestem Wissen und Gewissen unparteiisch. Darauf konnte man sich bisher immer verlassen! Nichtsdestotrotz wünschen wir uns, dass alle Schiedsrichter immer so behandeln werden, wie man auch selbst behandelt werden möchte: Fair. 

Wir denken, alle Zutaten für ein schönes, ganztägiges Handballevent sind gegeben. Dabei auffallend: Die Teilnehmerzahl wächst von Jahr zu Jahr.

Viel Spaß!

Eure BRAZZOS 

Jahr

Sieger

2.Platz

Beste Spielerin

Beste Torhüterin

2017 MTVD 1.FRAUEN TSV Altenholz 2 MTVD 1.FRAUEN TSV Altenholz 2
2016 MTVD 2.FRAUEN TSV Altenholz 2 TSV Altenholz 2 MTVD 2.FRAUEN
2014 MTVD 1.FRAUEN HSG Tarp/W.3 MTVD wA-JUGEND nicht gewählt

...weitere Fotos findet Ihr in unserer Bilder-Galerie