News - Archiv

von

Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Am vergangenen Samstagabend zur besten Sendezeit stand für uns das nächste Heimspiel in der Landesliga Nord an. Nach dem Sieg vergangene Woche gegen den TSV Mildstedt konnten wir heute zumindest für eine Nacht an die Tabellenspitze klettern. Für die nötige Motivation war somit gesorgt und wir waren entschlossen, die zwei Punkte in der Hans-Bernd-Halle zu behalten...

von

11 BRAZZOS holen nach starker Leistung absolut verdient die ersten Punkte

Am letzten Sonntag fuhren wir zur HSG H/K3, gegen die wir im Trainingsspiel vor der Saison noch relativ deutlich verloren und wussten daher nicht so recht, was uns erwarten würde. Aus einer demnach also nicht favorisierten Rolle gingen wir befreit ins Spiel und sollten auch gleich nach unnötigen Ballverlusten...

von

Reaktion gezeigt - Souveräner Sieg im Spitzenspiel

Am vergangenen Sonntag stand für uns ein echtes Topspiel auf dem Programm. Wir traten die weite Reise nach Mildstedt an, um uns dort mit dem aktuellen Tabellenführer zu messen. Nach dem zuletzt enttäuschenden Punktverlust gegen den KMTV waren wir hochmotiviert, diesen Patzer auszubügeln und zurück in die Spur zu finden. Zusätzliche Motivation verschaffte uns...

von

Das war wohl nichts…

Wir kamen am heutigen Sonntagabend nicht ins Spiel. Wir starteten mit einer 5:1 Deckungsformation und mussten schnell feststellen, dass wir so nicht in unser Spiel fanden. Bei einem Rückstand von 3:8 wechselten wir auf unsere 6:0 Deckung und gaben uns dadurch mehr Sicherheit. Aber heute ...

von

Einen Punkt verschenkt

Am vergangenen Sonntag stand für uns das nächste "Auswärtsspiel" in der Landesliga Nord an. Ein wirkliches Auswärtsspiel sollte dies allerdings nicht sein, trafen wir doch mit der Mannschaft vom KMTV auf einen Gegner, dessen Heimspielstätte für viele von uns näher am Zuhause liegt, als unsere geliebte Hans-Bernd-Halle...

von

Kantersieg in eigener Halle

Am Samstagabend, den 19.11., um 19:30 Uhr hieß es für uns nach fast drei-wöchiger Pause endlich wieder Anpfiff. Gegnerinnen waren die 2. Frauen des Suchsdorfer SV. Jeder von uns war motiviert, genau dort weiterzumachen, wo wir zuletzt bei unserem Handballtag aufgehört hatten...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹