Unsere Jugendsparte

Jill Sievert - Dänischenhagenerin im Nationaltrikot

Seit Jahren unser größtes Aushängeschild - unsere Jugendabteilung. Immer wieder gehen Talente hervor, die Teams suchen teilsweise sogar in ganz Schleswig Holstein nach Gegnern und eines haben alle im Sommer gemeinsam: Die alljährliche Tour zum PARTILLE-CUP nach Göteborg. Dort sind wir seit über 30 Jahren immer in der ersten Juliwoche Teil des größten Jugendhandballturnieres der Welt, bei dem sowohl die Kids, aber auch die Trainer, Betreuer und mitreisenden Eltern eine ganze Menge Spaß haben.

Unsere stets harmonische und akribische Jugendarbeit brachte sogar vor einigen Jahren eine Nationalspielerin ( Link ) des Jahrgangs 1996 hervor - Jill Sievert.  (aktuell beim TSV Owschlag)

Hier ein Interview mit Jill nach der Europameisterschaft 2013 > Link

 

Bei uns spielen Jungs und Mädchen von den MINIs bis zur A-Jugend mit Spaß am Spiel und Freude am Teamsport. Schau doch auch einmal vorbei - wir freuen uns auf Dich! Lächelnd

Unsere Jugendwartin

Ulrike Voigt