ZWEITE - Das sind wir

Das Team auf Handball4all

Aktuell + Tabelle

Alle Spiele

SiS Saison 16/17

Teamseite 2018 gesponsert von:

Aktuelle Liga 2017/2018: Kreisliga

Hallo liebe Handballfreunde!

Endlich ist der Text da..
Warum es so lange gedauert hat? Leider mussten wir viele Spielerlegenden wie z.B. Schreibgenie P.Behrens aus der ZWEITEN verabschieden. Eine neue Heimat gefunden haben diese in der Vierten Mannschaft des MTV. Aufzuzählen wer schlussendlich gegangen und wo gelandet ist, würde den Rahmen sprengen, wichtig ist dass die ZWEITE pünktlich zu Saisonbeginn ein neues Gesicht hat. Das Durchschnittsalter der Mannschaft um das Trainergespann A.Waldeck und H.Kuhlmann verjüngerte sich drastisch.

Zu den bekannten Gesichtern gesellten sich die U21 Spieler Marten Fink und Kalle Jaensch. Zweiterer wechselte von der DRITTEN herüber und sprintet die Rechte Außenlinie entlang. M.Fink hingegen fand den Weg aus Kronshagen hierher und spielt an der Kreisposition und vor allem in der Abwehr groß auf. Weiter verstärkt wurde der Kader mit ehemaligen Spielern aus der ERSTEN: Robin Sievert und Nils Rudolf, die ihre Spiele auf den Rückraumpositionen absolvieren.

Wenn wir nun den Kader komplett haben, können wir noch vermelden das wir dieses Jahr tatsächlich in der Saisonvorbereitung LAUFEN waren. Die Erwartungen der Trainer waren nach dem Aufstieg letzte Saison natürlich nicht gesunken. Und nach fast absolvierter Hinrunde können wir voller Stolz auf die Tabelle hinweisen. Platz 2 mit mal grade einer Niederlage kann sich als Aufsteiger durchaus sehen lassen, hatte man als Prognose vor der Saison doch den Klassenerhalt ausgegeben.

Eure ZWEITE