ERSTE - Das sind wir

ERSTE MÄNNER
Team 2021/2022 (komplett)

Teamseite gesponsert von:

Aktuelle Liga 2021/2022: Landesliga

Hallo liebe Sportfreunde,

 

herzlich Willkommen auf der Team-Seite der 1. Herren.

Nachdem die letzte Saison pandemie-bedingt endete, bevor Sie überhaupt richtig angefangen hat, freuen wir uns nun, endlich wieder in den Spielbetrieb starten zu können.
Wir sind heiß darauf, an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen, konnten wir doch in den drei vor dem Abbruch gespielten Spielen ungeschlagen bleiben und mit 5:1 Punkten einen überragenden Start als Aufsteiger in der Landesliga hinlegen.  

Wir gehen nun nach einer durch die Pandemie stark verlängerten Vorbereitung fit und motiviert in die neue Saison. An dieser Stelle möchten wir ein riesengroßes Dankeschön an unser Trainerteam und die Verantwortlichen der Sparte aussprechen, die uns in der Zwischenzeit mit Trainingsplänen und alternativen Trainingsmöglichkeiten ausgestattet haben. Was ihr in dieser aus sportlicher Sicht schwierigen Zeit möglich gemacht habt, ist wirklich überragend.

Personell konnten wir uns für die neue Saison erneut verstärken und begrüßen mit Jascha Fehlberg (HSG Eider Harde), Leo Jöhnck (Northeimer HC) und Maximilian Petersen (HSG Mönkeberg-Schönkirchen) drei Spieler mit zum Teil höherklassiger Erfahrung in unseren Reihen. Herzlich Willkommen und schön, euch an Bord zu haben!
Abgänge haben wir zu unserer großen Freude nicht zu verzeichnen, sodass unser Coach Tim auf einen breiten und gut aufgestellten Kader zugreifen kann.

Unsere Staffel ist im Vergleich zur letzten Saison unverändert geblieben, es wird also das ein oder andere freudige Wiedersehen mit alten bekannten geben.

Wir freuen uns außerdem, im Rahmen der jeweils gültigen Landesverordnungen und unseres Hygienekonzeptes Zuschauer bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen. Checkt gerne die Homepage oder unsere Social-Media-Kanäle, um aktuelle Informationen und Termine zu unseren Spielen zu erhalten.

Vielen Dank, dass ihr uns weiterhin auf unserem Weg begleitet und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Hans-Bernd-Halle.

 

Eure ERSTE MÄNNER

Zum Interview mit Coach Tim (vom 20.04.2019) = klick