ERSTE - Das sind wir

ERSTE MÄNNER
Team 2021/2022 (komplett)

Teamseite gesponsert von:

Aktuelle Liga 2023/2024: Landesliga

Hallo liebe Sportfreunde,

 

herzlich willkommen auf der Team-Seite der 1. Herren.

Nachdem wir die letzte Saison in der Landesliga auf dem fünften Tabellenplatz abschließen konnten, starten wir nun hochmotiviert in die neue Spielzeit.

Nach einer intensiven Vorbereitung freuen wir uns, auch dieses Jahr in der Landesliga Nord anzugreifen und werden wieder alles daran legen, diese Spielzeit mindestens so erfolgreich zu gestalten wie die letzte.

Personell haben wir zu dieser Saison einen Umbruch vollzogen und können neben acht Abgängen und sechs Neuzugängen auch ein neues Trainerteam präsentieren. Bjarne Brunckhorst und Basti Heckmann werden künftig die Geschicke bei uns leiten.

Aufgrund von Maßgaben des HVSH wird es in dieser Saison einige Variation in Bezug auf unsere Heimspieltermine geben. Dies wird zur Folge haben, dass wir öfter als in den letzten Jahren unsere Heimspiele sonntags austragen werden.
Über die Spieltermine werden wie euch natürlich weiterhin auf der Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen informieren. Schaut dort also gerne vorbei, um aktuelle Infos zu erhalten.

Wir danken euch, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet und freuen uns, euch bald in der Hans-Bernd-Halle begrüßen zu dürfen.

 

Eure ERSTE