männliche B-Jugend - Das sind wir

mB
Hintere Reihe v.l.: Johan, Jasper, Bosse, Linus, Moritz, Marten, Bjarne, Jannes - Vordere Reihe v.l.: Freddy, Tade, Rune

Das Team auf Handball4all

Aktuelle Seite H4all

Spieltag & Tabelle

Trainer: Malte Braune & Tim Reichardt

Aktuelle Liga: Schleswig-Holstein Liga

Hallo liebe Handballfreunde,

Nach erfolgreicher Qualifikation für die SH-Liga und einem anfänglich gutem Start mussten wir uns eingestehen das „ein“ Tor doch das ein oder andere Spiel letztendlich entscheidend sind für den Tabellenplatz sind. Umso ärgerlicher das wir im Letzten Spiel nur ein 21:21 gegen den TSV Weddingstedt erspielten. Da der direkte Vergleich maßgeblich gewertet wird und wir zudem mit TSV Weddingstedt punktgleich (13:7) auf dem 4.ten Tabellenplatz standen mussten wir leider im Januar in der schwächeren SH-Liga Platz nehmen. Diese verläuft nach unseren Ansprüchen entsprechend gut (siehe Bild „Neue Tabelle“).

Tim und mir macht es weiterhin irre viel Spaß mit den Jungs zu trainieren. Auch die Jungs geben ein entsprechend gutes Feedback bezüglich des Miteinanders.

Eure mB