2. FRAUEN "Die Brazzos" - Das sind wir

Das Team auf Handball4all

Aktuell + Tabelle

Alle Spiele

SiS Saison 16/17

Teamseite 2018 gesponsert von:

Aktuelle Liga 2018/2019: REGIONSLIGA - FÖRDE

Hallo Handballfreunde!

Die neue Saison ist jetzt bereits die 9. Saison der BRAZZOS und nach Gründung des ehemaligen Coaches Dirk Dubbe hat sich vieles im Team getan. Viele Mädels kamen und gingen, das Gesicht und die Qualität änderte sich regelmäßig von Jahr zu Jahr, doch der ursprüngliche BRAZZO-Spirit ist noch immer geblieben und wird hoffentlich auch immer bleiben. Ein Team aus erfahrenen Handballerinnen, Handball-Beginnern sowie auch jungen 17 – 18jährigen versucht von Woche zu Woche Punkte in und um Kiel zu ergattern, den Spaß dabei ständig hochzuhalten und auch neben der „Platte“ zu feiern, bis das Sonnenlicht teilweise am Horizont schon wieder erwacht! Eine „handballambitionierte Spaßtruppe“ also. Die BRAZZOS eben.. :)

Seit einer Saison spielen wir nach zwei Aufstiegen aus Kreisklasse 2 bzw. 1 nun in der Kreisliga. Die 20 Spiele verliefen im Nachhinein (8. von 11 mit 17 Punkten) sehr positiv, wir erlebten schöne Überraschungen, wobei wir uns alle aber auch über den ein oder anderen liegen gelassenen Punkt ärgern. Ein gutes Zeichen, denn wir wollen eigentlich (!?!!) immer 60 Minuten zeigen, was wir können.

Die folgende Spielzeit wird aufgrund einiger Faktoren zwar etwas schwieriger, doch mit unseren 3 Neuzugängen, einer top Vorbereitung, Siegeswille und optimaler BRAZZO-Power werden wir versuchen, uns niemals unterkriegen zu lassen.

Die Saison darf daher im September nach unserem jährlichen BRAZZO-OPEN-Turnier (4 – 5 Teams) am 01.09. gerne kommen!

Wir freuen uns sehr!