News - Archiv

von

UPDATE 21.04.2020 17:00 Uhr (PartilleCUP findet nicht statt)
Nach Info über partillecup.com wird der PartilleCUP 2020 leider, aber vernünftigerweise, ausfallen. Link zur Nachricht

UPDATE 03.04.2020 15:00 Uhr (SAISON 19/20 offiziell beendet)
Nach Schreiben der HG Region Förde (Seite 1 - Seite 2) ist die Saison 19/20 nun offiziell beendet.

UPDATE 24.03.2020 11:00 Uhr (Videobotschaft Inge / Instagram)
Wir haben heute über unseren Instagram Account eine kleine Videobotschaft von unserer Obfrau Inge gepostet. Schaut doch gleich einmal vorbei! Es ist auch frei für "Nicht-Instagrammer" verfügbar.

UPDATE 20.03.2020 11:00 Uhr (Robert-Koch-Institut)
Findet hier den speziellen RKI-Link zu COVID-19. Link zum Robert-Koch-Instituts / Dashboard BRD

UPDATE 15.03.2020 08:50 Uhr (Nachbarschaftshilfe)
Neue Initiative in Dänischenhagen. "Nachbarschaftshilfe, Seniorenunterstützung bei Einkauf und alltäglichen Gängen jeglicher Art, KiTa-/Krippen-/Schulkinderbetreuung durch die schulfreie Jugend und hobbylose Trainer, sind gefragt!" (Christian Bock / FB-Admin. Seite Link). Danke @ Pernille Hinz für Dein großartiges Engagement !!!

von

Unser PC 2020 fällt leider aus, daher findet Ihr nun einen Zusammenschnitt-MIX aus über 150 Bildern und 15 kleinen Videos des letzten Turnieres PC 2019. Wo? Auf unserem Youtube-Kanal "MTVDänischenhagen - Handball". Viel SPASS !
Link: youtu.be/n10qzacGhG8

von

.... und nochmal:     F R O H E    O S T E R N   ! !   :)

von

Eine Herkulesaufgabe

Stolz, dass wir, wenn auch mit ein bisschen Losglück – wie das im Pokal eben so ist - es in die dritte Pokalrunde (Viertelfinale) geschafft hatten, aber auch schon mit dem nötigen Respekt, erwarteten wir am Dienstagabend die Mädels des THW. Nachdem wir...

von

Spiel nach hartem Kampf nach Hause gebracht

Beim direkten Konkurrenten konnten wir anders als in der Vorwoche keinen guten Start hinlegen. Besonders in der Abwehr fehlte oftmals der ...

von

Aufstiegs-Mädels ! ! !

Alles oder Nichts?

Am Samstag, den 07. März um 18:45 Uhr war es nun endlich so weit. Unser allerletztes Saisonspiel gegen die Damen des TSV Schönberg stand an und es ging um Alles! Wir trafen uns ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹