News - Archiv

von

Knappe Niederlage zum Saisonauftakt mit guten Ansätzen

Am Sonntag ging also auch für uns die Saison los, zumindest für einen Teil der Mannschaft. Aus unterschiedlichen Gründen konnten ...

Update: 30 Bilder online (Danke dafür @ Torben Kotzur)

von

Auftaktsieg gegen den Wellingdorfer TV

Nach turbulenten Jahren in der 1. Herren-Mannschaft des MTV Dänischenhagen hatten wir zu dieser Saison einen regelrechten Neustart unter Trainer Tim Kreft vollzogen. Nach einer tollen Vorbereitung und beeindruckenden Ergebnissen...

von

Gelungener Saisonstart auch ohne Cheftrainerglitzerhose (war zu warm)

Zunächst starteten wir mit gemütlichem Grillen und Spielen in Küppis Papas schönem Garten ins Spielwochenende. Nach einem gelungenen Teamabend (#Pumpe -> Erklärung erfolgt bei persönlicher Nachfrage :D) verabschiedeten  ...

von

Gute Chancen gegen den ROL-Absteiger leider nicht genutzt

Man könnte (in der Halbzeitpause?!?) auch sagen, dass die Früchte recht tief hingen und nur geflückt werden wollten, doch das wäre dann vielleicht doch etwas zu metaphorisch. Wenn man allerdings 5x 7-Meter vergibt, einer ziemlich berechenbaren, gegnerischen  ....

von

Heute morgen fand in unserer Hans-Bernd-Halle ein kleines MINMAXI Spiel/Turnier statt. Es gab vor einem riesen Publikum Tore, Action und ganz, ganz viel Spaß !! 32 Bilder findet Ihr aktuell in unserer Bildergalerie.

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹