News - Archiv

von JUGEND

Die weibliche Jugend E im MTV Dänischenhagen

Anfang Mai 2018 haben Aki und Per einen kleinen Haufen Wirbelwinder übernommen. Mit 8 Kindern der Jahrgänge 2008 bis 2010 begann das Projekt wE 2018/19, im Laufe der Zeit kamen immer weitere...

von 2.Männer

Erfolgreicher Saisonabschluss nach schwacher 1. Halbzeit

Nachdem Aufstieg und Meisterschaft schon lange feststanden, konnten wir ganz entspannt in das letzte Spiel der Saison angehen. Im Gegensatz zu den letzten Spielen war die Bank voll, also war eigentlich alles angerichtet für ...

von 2.FRAUEN

Beim WTV nicht unbedingt schön, aber sehr erfolgreich

…und mit 32 Toren auch so oft ins Netz getroffen, wie noch nie seit BRAZZO-Gründung vor 9 Saisons. Die Vorgaben durch die Tabelle waren eindeutig. Wir mussten gestern Nachmittag zwingend gewinnen, um nicht von SG Eidertal überholt zu werden, die ...

von 2.Männer

Verdient verloren.

Unsere letzten zwei Gegner im März waren nicht zum Spiel gegen uns angetreten und wir konnten kampflos die Punkte einheimsen. Nach acht langen handballfreien Wochen kamen wir nun nach ...

von 2.FRAUEN

Wo ein Wille, da ein Sieg

Nach bis Dato gefühlt allen Heimspielsiegen (außer gegen Mönk./Schönk. III = aktuell 40:0 Punkte) begrüßten wir am Samstag nun den Tabellenzweiten aus Schönberg. Unsere Mädels starteten das Warm-Up im Gegensatz zum Gegner (60 Minuten) zwar nur 30 Minuten vor ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹