News - Archiv

von mtvd-handball.de

Hallo liebe Handballgemeinde des MTV Dänischenhagen,

wir möchten Euch in einer kurzen und knappen Zusammenfassung über die gestrige Spartenversammlung mit ca. 50 Teilnehmern im Sportheim Dänischenhagen informieren: Nach Begrüßung durch unsere Obfrau Inge Sievert, die nun seit einem Jahr in ihrem Amt ist, wurde Tim Kreft als Coach der zukünftigen ...

von 2.Männer

„Es war so schön“

Ein Blick auf die Tabelle lässt den uninformierten Betrachter vermuten, dass es bei diesem Spiel einen Favoritensieg gegeben hat, spielte doch der Tabellenführer zuhause gegen den 9. der Tabelle. Auch das Hinspiel in Altenholz konnten wir gewinnen. Doch bei...

von 1.FRAUEN

Eine der schlechtesten Leistungen diese Saison

Am vergangenen Samstag, den 02. März um 17:00 Uhr stand das Rückspiel gegen die Damen der HSG Gettorf/Osdorf in unserer Hans-Bernd-Halle an. Nachdem wir im letzten Spiel krankheitsbedingt auf viele Spielerinnen verzichten mussten, hatten wir...

von 2.FRAUEN

Man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen...

„So müssen sich wohl unsere letzten 5 Gegner gefühlt haben“, dachten wir nach der gestrigen Niederlage in Molfsee. Das Hinspiel gewannen wir noch gegen die 1.Frauen der Handball-Spielgemeinschaft aus bereits erwähnter Ortschaft bzw. Flintbek denkbar...

von 2.Männer

Weiter mit Vollgas Richtung ROL

Nach unserem Sieg gegen Preetz hatten wir nun Sonntagnachmittag ein sehr schwieriges Auswärtsspiel in Wellingdorf zu bestreiten. Im Hinspiel fügte uns Wellingdorf unsere einzige Hinrunden-Niederlage zu, insofern ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹