News - Archiv

von

Ja? Nein? Jein? Auf jeden Fall - wir spielen Pokal!

Eigentlich ist die Vorgeschichte dieser Pokalrunde länger als die 60 Minuten, die wir heute gespielt haben. Nach langem Abwägen, ob wir uns überhaupt anmelden sollen und damit noch mehr Spiele haben, waren wir doch letztlich zu willig und wollten unbedingt spielen, auch...

von

Zweite Auswärtsniederlage in Folge

Letzte Woche verloren wir unser Auswärtsspiel in Ellerbek. Diesen Sonntagabend in Heikendorf wollten wir nun wieder erfolgreich gestalten. Der Heikendorfer SV zählt allerdings zu den Gegnern mit denen sich die 1. Herrenmannschaft des MTVD seit Jahren schwer tut. Dieses Mal sollte es...

von

"Das Seil unter der Hallendecke wackelt immer noch."

Am vergangenen Sonntag kam es zum Showdown der beiden Routinierstruppen aus Dänischenhagen und Mettenhof+Umgebung. Bemerkenswert, dass die Partie der Männer im besten Alter (Altersdurchschnitt hüben ca.43 und drüben ca. 35) von drei...

von

Verbesserung der Abwehr in der 2. Halbzeit sichert nächsten Erfolg

Durch den Erfolg der Gäste im vorherigen Spiel gegen Polizei SV hätten wir eigentlich gewarnt sein müssen. Dennoch waren wir in der ersten Halbzeit besonders in der Abwehr noch nicht so richtig auf der...

von

Schlechte Leistung, klare Niederlage

Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast bei der SG Lütjenburg/Dannau. Etwas früher versammelt als sonst wollte Per das Spiel am Mittwochabend in Raisdorf noch einmal Revue passieren lassen – Es könnte ein ähnliches Spiel werden, auch Lütjenburg muss man früh verteidigen, damit...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹