News - Archiv

von JUGEND

Nachdem wir (mC1) uns in der regionalen (Vor-)Quali gegen TSV Altenholz und SV Suchsdorf durchsetzen konnten, tragen wir am Sonntag in der ersten Runde eines von 4 SH- Quali- Turnieren bei uns in Dänischenhagen aus. Dabei treffen wir auf die Teams aus Munkbrarup und Mildstedt, zwei „alte Bekannte“ aus der LBE, dort allerdings noch in D-Jugendbesetzung.
 
Der Turniersieger ist qualifiziert, die Plätze 2 und 3 treten am nächsten WE in der 2. Runde erneut an.
Zwar sind wir mit unserem jungen Team eher „Außenseiter“, aber mit Eurer lautstarken Unterstützung wachsen wir vielleicht über uns hinaus...!?

Coach Uli
 
UPDATE 18.06. Endergebnisse: HVSH-Link zum Turnier am Sonntag
Jetzt 30 Bilder online in unserem BILDERARCHIV

von 1.Männer

Ein erfolgreicher und anstrengender 1. Vorbereitungstag mit unserem hochklassigen Interimsteam Tim & Jill endete am gestrigen Dienstag damit, dass die anwesenden 8 (+8 verhindert durch Urlaub, Arbeit, Krankheit) Spieler schließlich doch noch aufrecht zur verdienten Radler-Kiste schreiten konnten. Nach diversen Ausdauer- Stabi- und Fitnessübungen waren alle (inkl. A-Jugendlicher) begeistert und......

von mtvd-handball.de

Mit tiefer Bestürzung haben wir in dieser Woche leider erst erfahren, dass unser langjähriger, damaliger Trainer, Mitspieler und Freund Ingo Duffek im April 2018 im Alter von 52 Jahren verstorben ist.

Wir wünschen seinen Hinterbliebenen und engen Freunden Kraft und trauern mit ihnen.

Die MTV Dänischenhagen Handball Sparte

von JUGEND

Liebe Leser,

wir haben uns entschieden, den Brief des Altenholzer Begleiters bez. des mB-Quali-Turnieres vom 26.05.2018 in Kronshagen heute wieder von unserer Homepage zu nehmen. Natürlich unterstützen wir auch weiterhin die dort erwähnten Aussagen, doch möchten wir nun auch selbst aktiv werden, um einen für alle Beteiligten zukünftig hoffentlich zufriedenstellenden Qualifikationsmodus und dessen Ausrichtung zu gewährleisten. Aus diesem Grunde haben wir einen Antrag zur Bildung einer Arbeitsgruppe formuliert, den wir zur Obleute-Versammlung am 11.06.2018 einreichen.

Wir denken, dass mit unserer Veröffentlichung des Briefes von Herrn Arnoldi am vergangenen Montag viele konstruktive Unterhaltungen über Email, Facebook, telefonisch etc. zu einem gemeinsamen, positiven Ziel führen können: Ein fairer Modus, der wettbewerbsgerecht ist und Freude an unserem Handballsport bringt und nicht nimmt.

Abschließend danken wir allen für das überwiegend sehr positive Feedback, das uns über unsere Kanäle in den vergangenen Tagen erreicht hat.

Euer Vorstand

von JUGEND

Liebe Leser unserer Homepage,

wir möchten Euch in Bezug auf die Vorkommnisse beim SH-Quali-Turnier der männlichen B-Jugend am 26.05.2018 in Kronshagen im Interesse des Handballsports und vor allem auch in Übereinstimmung in Bezug auf Fairness, die Ausbildung jugendlicher Handballer sowie auch den Spaß am Sport im Allgemeinen ein Schreiben vom Begleiter des TSV Altenholz an den Schleswig-Holsteinischen Handballverband nach Rücksprache zur Verfügung stellen.

Euer Vorstand // in Verbundenheit mit dem TSV Altenholz

Update: Siehe Besondere Mitteilung 2.0 vom 31.05.2018

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹