News - Archiv

von mtvd-handball.de

TRAINER gesucht

Jens Grabowski wird leider aus zeitlichen Gründen sein Traineramt am Ende der Saison zur Verfügung stellen und der Vorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei ihm für sein Coaching der letzten Jahre bedanken. Zum Glück wird Jens uns im Jugendbereich weiterhin mit seinem großen Engagement erhalten bleiben!

Aus diesem Grunde haben wir bereits über die HVSH-Seite eine Suchanfrage gestellt, die wir nun ebenfalls über unsere eigenen Kanäle veröffentlichen möchten. Siehe Bild.

Wir hoffen und wünschen uns, so schnell wie möglich einen oder ein Trainerteam als Nachfolger präsentieren zu können.

Verhandlungen mit unserem "Wolle" als Betreuer laufen auch bereits, um ihn wieder zurück ins MTVD-Boot zu holen!

Euer Handballvorstand

von mtvd-handball.de

Alle Teams inkl. Jugend waren aufgefordert, am heutigen Samstag die Halle von Kopf bis Fuß zu reinigen. Es kamen gefühlt 200, realistisch ca. 60 und in 90 Minuten war alles fertig. Ganz toll! Ein runder Hans-Bernd-Hallen-Nachmittag ging erfolgreich und fröhlich zu Ende. Es glänzt. Bitte zieht doch ab sofort draußen vor der Hallentür Eure Schuhe aus! :))

Der Vorstand dankt allen Helfern !

Weitere Fotos auf unserer Seite: HANS-BERND-HALLE

von 3.FRAUEN

Knapp war's. Schade.

Gewarnt durch die hohe Niederlage unserer 2.Frauen am Spieltag zuvor wollten wir - auch in Bezug auf unser ebenfalls hoch verlorenes Hinspiel - gegen den WTV2 im Nachholspiel am letzten Mittwoch zeigen, dass nicht gegen jede Dänischenhagener Mannschaft und nicht immer Punkte zu holen sind. Mit klarem Fahrplan gingen wir also ins Spiel, erarbeiteten uns Chancen und die herausgeholten 7-Meter wurden bis auf einen alle verwandelt. Nichtsdestotrotz gelangen den Gästen trotz ihrer absolut trägen Spielweise aber auch immer wieder...

von 3.Männer

Viele wähnten sich im falschen Film

Vieles im Vorfeld dieses Spiels musste vorher getan werden: Zu einen die Verlegung wegen zu vieler Krankheitsfälle innerhalb der Ostufertruppe. Zum anderen das intensive Bemühen um unsererseits zum Ausweichtermin am Trainingsfreitag zur späten Zeit ebenfalls ein spielfähiges Team auf die Platte zu bekommen. Nach längerem Gewürge und vielen Whatts-Apps und Telefonaten gelang...

von mtvd-handball.de

... beim heutigen Kuddelmuddelturnier in der Hans-Bernd-Halle mit allen erwachsenen Teams am Start wünscht Euch:

Inge Sievert und der gesamte Handballvorstand
    - Abteilungsleiterin -

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹