News - Archiv

von

Aufstieg knapp verpasst

Am Samstag den 28. Mai war es endlich soweit. Für die 1. Herren des MTVD stand das Relegationsspiel um den Aufstieg in die SH-Liga in Hohn an.
347 Tage waren zu diesem Zeitpunkt seit dem Vorbereitungsstart vergangen und nun bot sich endlich die Gelegenheit, das vor der Saison...

von

Wichtige Punkte in der Aufstiegsrunde

Am vergangenen Sonntag stand für die 1. Herren des MTVD das nächste Heimspiel in der Aufstiegsrunde der Landesliga-Süd gegen die Zweitvertretung der HSG Mönkeberg-Schönkirchen an. Nach den Niederlagen gegen Bad Schwartau und den Lübecker TS war die Zielrichtung klar, es sollten endlich die ersten Punkte in der Aufstiegsrunde eingefahren werden...

von

Niederlage in Nahe

Das Spiel gegen den SC Nahe 08 am vergangenen Sonntag hatten wir uns wohl alle etwas anders vorgestellt - oder zumindest im Endergebnis anders erhofft.
Zwischenzeitlich schlichen sich in der Abwehr immer wieder Fehler ein, weil wir zeitweise immer wieder zu unaufmerksam waren und das Angriffsspiel des Gegners nicht unterbrochen haben...

von

Das war WERBUNG FÜR DEN MTVD - HANDBALL

Das gestrige Pokal-Viertelfinale, das wir uns nach Siegen gegen Gettorf2, ETV1 und SSV2 verdient hatten, sollte sich vor einer gut gefüllten Hans-Bernd-Tribüne zu einem absolut spannenden, fairen Handball-Fight entwickeln, der erst in der Over-Time entschieden wurde. Zwei Stunden vor Spielbeginn und einer Bilanz der 12 Brazzos, von denen..

von

Knappe Niederlage mit dezimiertem Kader

Hochmotiviert trafen wir uns am Samstagnachmittag in unserer Hans-Bernd-Halle zum Heimspiel gegen die Mädels von der HSG Gettorf/Osdorf. Der Wille war groß, nun endlich einen Sieg einzufahren. Bereits vor dem Aufwärmen gestalteten wir die Stimmung durch lustige Instagram-Produktionen positiv, die wohl auch bald veröffentlicht werden.

von

Verdiente Niederlage in Lübeck

Am vergangenen Samstag stand für die erste Herrenmannschaft des MTVD das Auswärtsspiel gegen die Lübecker TS an. Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen den VfL Bad Schwartau 2 wollte die Mannschaft eine Reaktion zeigen und sich eine gute Position für den weiteren Verlauf der Aufstiegsrunde erarbeiten...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹