News - Archiv

von

Gemeinsam zum Sieg - Aufsteiger MTVD gewinnt in Suchsdorf

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnt die erste Herren des MTV Dänischenhagen bei einem direkten Konkurrenten der Landesliga, dem Suchsdorfer SV, mit 34:28 (18:14). Der Aufsteiger war von Anfang an präsent, stellte dem Rivalen einen konsequenten Abwehrriegel entgegen und kam so über die gesamte Spieldauer mit...

von

Liebe MTV Dänischenhagen Handballer/innen !

Die Fallzahlen sind aktuell (heute Negativrekord 6.638 – Inkubationszeit bis ca. 14 Tage dabei nicht vergessen) wieder genauso hoch wie damals im März/April, allerdings wird aktuell auch 5 mal so viel getestet. Trotzdem sollten wir gerade jetzt alle alarmiert sein und aufpassen, dass sich die Zahlen nicht noch weiter erhöhen, um unsere Saison und auch den Trainingsbetrieb zu schützen.

Laut Regierung wird es wieder sehr strenge Kontaktbeschränkungen ab 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb 7-Tage PRO REGION geben. Nur noch 10 Personen im öffentlichen Raum sollen dann ggf. nur erlaubt sein. Darüber hinaus entscheiden die nächsten 10 Tage, ob es weitere Verschärfungen geben wird, so die Politik.

RD-ECK aktuell 9,5 /// KIEL aktuell 4,9 (aktuelle Inzidenz unserer Regionen)

Hier findet Ihr nochmal die RKI-Übersicht aller Regionen. Link zum Dashboard RKI.

Passt bitte sowohl im Privaten als auch beim Handball auf, dass Ihr gesund bleibt und haltet Euch stets an alle Hygieneregeln.

Nur so hoffen wir, auch weiterhin Handball spielen zu dürfen !!

Bleibt weiterhin alle gesund.


Euer Handballvorstand

von

Potenzial ist da!

An dem vorherigen Samstagabend hatten wir unser erstes Auswärtsspiel gegen die Frauen des TuS Lübeck. Um uns auf das Spiel gemeinsam einzustimmen, trafen wir uns an der Campus Suite auf ein kleines Getränk, um anschließend...

von

Spannendes Landesliga-Debüt mit glücklichem Ende

Nach einer langen und fordernden Saisonvorbereitung stand für uns endlich das lang ersehnte erste Saisonspiel in der Landesliga an. Die überwiegend positiven Testspielergebnisse im Laufe der Vorbereitung stimmten uns positiv und zeigten uns, dass wir unsere... (30 Bilder)

von

Mit Vorfreude und Spaß in die Landesliga trotz knapper Niederlage

Nach einer langen und intensiven Vorbereitungen sollte für uns in der heimischen Halle das Abenteuer Landesliga starten. Wir blicken auf einige Testspiele zurück, die Licht und Schatten aufwarfen, nichtsdestotrotz wussten wir z.B. aus den Spielen gegen Suchsdorfer SV und TSV Wattenbek, dass wir stark und ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹