News - Archiv

von

Kurz vor Schluss den Sieg aus der Hand gegeben

Die Auswärtsfahrt des MTV Dänischenhagens brachte kein Plus auf dem Punktekonto. In einem abwechslungsreichen Spiel mit mehreren Führungswechseln gewinnt der Gastgeber DHK Flensborg gegen die 1. Herren der Mannschaft um Trainer Tim Kreft schlussendlich mit 29:28 (19:17)...

von

Spitzenreiter!

Am vergangenen Samstag, den 04.02. um 19:30 Uhr war es endlich soweit und es stand für uns das Spitzenspiel gegen die Damen vom THW Kiel 2 an.

Im Hinspiel mussten wir uns knapp mit 17:18 geschlagen geben und waren daher umso motivierter...

von

Eine Runde weiter im Förde-Pokal

Am vergangenen Mittwoch traten wir unser Pokalspiel in Heikendorf an. Zur Primetime um 20:30 Uhr wurde parallel zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft angepfiffen. Wir benötigten ein paar Minuten...

von

Ja, WTV war einen Tick besser, ABER…. !!

Nach 2 erfolgreichen Spielen (1x Liga / 1x Pokal jetzt im Viertelfinale) gingen wir dynamisch und zuversichtlich ins Heim-Rückspiel gegen die Mädels des WTV, Tabellen-Dritter vor diesem Spieltag. Das Hinspiel verloren wir in Wellingdorf noch mit 21:32 und somit war uns bewusst, dass es wahrlich nicht einfach werden würde und wir all ...

von

POKAL können wir. Nach Saison 21/22 nun 22/23 erneut im Viertelfinale

Sonntag, 17:00 Uhr erfolgte gegen die Oberliga-Reserve der Anpfiff in Altenholz und wir 10 BRAZZOS wollten im Nachbarschaftsduell erneut beweisen, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat – egal wie dreckig die ...

von

Zuhause weiterhin ungeschlagen

Am vergangenen Sonntag, den 11.12.2022, um 16:50 Uhr traten wir zu unserem letzten (Heim-)Spiel im Jahr 2022 an.
Unser Ziel war es, weiterhin in eigener Halle ungeschlagen zu bleiben und die positive Energie aus der vergangenen Trainingswoche mit in das Spiel zu nehmen...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹