News - Archiv

von

Deutlicher Pokalerfolg nach langer Pause

Das erste Spiel der Saison, wir alle waren heiß und wollten nach der langen Pause endlich wieder unsere Qualitäten auf dem Feld zeigen. Mit 14 Mann im Kader ging es um 20 Uhr am Dienstag in der Halle der Kieler Gelehrte Schule in die erste Runde des Fördepokals...

von

Erster Sieg der Saison - MTVD wieder in der Spur

Am Samstag begegneten sich in der Landesliga die Herren des MTV Dänischenhagen und des TuS Lübeck. Die taktischen Grundkonzepte beider Mannschaften versprachen von Beginn an ein spannendes Punktspiel: Mit einer offensiven Ausrichtung unterschied sich die Abwehrreihe der Heimmannschaft TuS Lübeck ganz wesentlich von der des MTVD. Die Gäste stellten eine kompakte Mitte und...

von

Ein weiteres Pokalspiel wahrlich verdient !

Am gestrigen Mittwoch zu unserer Trainingszeit sollten wir mit dem 1. Pflichtspiel seit Okt. 2020 in eigener Halle in die neue Saison starten. Das Pokalspiel gegen den Ellerbeker TV I stand um 19:15 Uhr an und wir waren alle hochmotiviert, zugleich aber auch aufgeregt nach einer derart...

von

Niederlage in Lübeck

Am Samstag starteten wir mit etwas Verspätung in die Saison. Offiziell hätten wir schon in der Woche zuvor gegen VfL Geesthacht spielen sollen, doch das Spiel wurde leider abgesagt.

Somit trafen wir uns am Samstag den 18.09.2021 um 16:00 an den Campus Suite in Kiel, um dort Fahrgemeinschaften nach Lübeck zu bilden und...

 

von

Unglückliche Niederlage zum Saisonauftakt

Nach unserer pandemie-bedingt überlangen Vorbereitung und mit vielen positiven Testspielergebnissen im Gepäck stand für uns am Sonntag endlich wieder ein Pflichtspiel an. Nach dem frühzeitigen Abbruch der Vorsaison waren wir hochmotiviert, genau dort weiterzumachen...

von

Duell: Katha (#11 Brazzos) und Taddy (#44 MTVD1)

Findet JETZT alle Infos hier und 31 Bilder in unserer Galerie.

1. MTVD 1.FRAUEN

2. Heikendorfer SV

3. MTVD 2 "Die Brazzos"

4. SGH Eidertal/Molfsee

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹