News - Archiv

von

Wir steigen in die Landesliga auf!

Samstag, der 13.5.2023 19:00 Uhr:
Das Spiel, für dass wir die ganze Saison gekämpft haben. Aber auch das Spiel, vor dem wir den größten Respekt und die größte Anspannung hatten.
Für beide Teams ging es um die Meisterschaft und damit um den Aufstieg. Nur zwei Wochen zuvor hatten wir im Pokalfinale gegen die Turbienen Raisdorf mit einem Tor verloren...

von

Einzug in das Finale um den Aufstieg!

Den Frust über das knappe Scheitern im Pokalfinale am vorherigen Wochenende hatten wir bis Sonnabend um 19 Uhr erfolgreich verdrängt.
So musste es auch sein, denn es ging für uns ins langersehnte Halbfinalrückspiel um den Aufstieg in die Landesliga und das vor heimischer Kulisse...

von

Pokalkrimi

Das vergangene Wochenende stand unter dem Motto Pokal-Final-Four 2023. Unsere 2. FRAUEN und wir standen hierbei jeweils im Halbfinale! Mit neuen Shirts ausgestattet, feuerten wir um 15 Uhr zunächst die Brazzos im Spiel gegen den Raisdorfer TSV an. Die Brazzos haben ordentlich Gas gegeben...

von

Sieg im letzten regulären Ligaspiel

Am vergangenen Samstag bestritten wir unser letztes Spiel der regulären Saison gegen die 3. Damen der HSG Mönkeberg-Schönkirchen.
Beide Mannschaften starteten motiviert und fokussiert in die Partie. Unsere Abwehr stand gut, sodass wir uns durch schnelle Tore bereits in der 12. Spielminute...

von

ANNSEN – EINE LEGENDE VERABSCHIEDET SICH

Es sollte am Sonntag, den 26.03.2023 – nach vielen, vielen Jahren BRAZZO-Geschichte – das letzte Heimspiel in der Hans-Bernd-Halle von unserer Anna sein. Nach dem Schwung der vergangenen Wochen erhofften wir uns natürlich auch einen Sieg in unserem zudem auch...

von

Zuhause weiterhin ungeschlagen

Samstag, 17:30 Uhr Anpfiff in heimischer Halle, zwei Punkte holen und danach noch unsere 1. Herren anfeuern, soweit der Plan. Gesagt, getan.
Wir empfingen mit den 1. Damen der SC Kieler Förde die aktuell drittplatzierte Mannschaft der Regions(ober)liga Staffel B...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹