News - Archiv

von

Schwache erste Welle, starke Abwehr

Am vergangenen Sonnabend hatten wir die zweite Frauenmannschaft vom Preetzer TSV zu Gast. Beim Spiel gegen FT Adler am Wochenende zuvor haben wir es spannend gemacht. Jetzt wollten wir unser Spiel deutlicher gestalten...

von

ERSTE geht in Hürup unter

Am vergangenen Samstag reiste die erste Herrenmannschaft des MTV in das 60 km entfernte Hürup. Die Zweitvertretung der Oberligamannschaft stand zu diesem Zeitpunkt ohne Punktverlust auf dem ersten Tabellenplatz, was sich auch nach der Partie nicht änderte...

von

ERSTE mit erstem Saisonsieg

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit und die erste Herren des MTV fuhr den ersten Sieg der Saison ein. Die Mannschaft bezwang den Suchsdorfer SV mit 36:30.

Nach einem katastrophalen Saisonstart ging man als Tabellenletzter mit einem Punkteverhältnis von 1:9 in die dreiwöchige Herbstpause...

von

Wir gratulieren der gesamten weiblichen A-Jugend (Oberliga) inkl. deren Coach recht herzlich zum gestrigen Erfolg. Vielleicht traut sich ja auch die eigentliche H/K 4. Mannschaft (unbekannterweise), uns im Rückspiel gegenüberzustehen? Oder wird die Angst sie erneut übermannen und die wA vorgeschoben? Wir sind gespannt.

Eure BRAZZOS (lb)

von

Knappe Niederlage im ersten Saisonspiel

Am vergangenen Sonntag war es für uns endlich soweit. Nach langer und intensiver Vorbereitung stand endlich das erste Punktspiel der Saison 2023/2024 an. Wir gastierten hierbei in Hohn...

von

Kein Start nach Maß

Am vergangenen Samstag, den 9.09.2023, bestritten wir unser erstes Saisonspiel gegen die Frauen des Suchsdorfer SV. Es war nicht nur unser erstes Spiel in der aufgestiegenen Liga, auch war es für uns das erste Spiel mit unseren neuen Trainern...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹