News - Archiv

von

Eine Runde weiter. Nicht mehr – nicht weniger

Nach einem weiteren Trainingslager, guten Trainingseinheiten und voller Vorfreude auf die 1. Pokalrunde begannen wir mit 14 Spielerinnen am Samstag jedoch „recht verhalten“ und ließen uns vom „nicht sehr schnellen Spiel“ der Gäste einlullen. Sich dem Gegner anpassen, macht man ja gern mal, doch...

von

Auswärtssieg in Gaarden

Am Donnerstag Abend traten wir das Nachholspiel gegen TuS Gaarden in der Coventryhalle an. Die Gaardenerinnen erwischten den besseren Start und lagen nach wenigen Minuten mit 3:2 vorne. Im Anschluss gab es die erste Zeitstrafe für die Heimmannschaft und wir starteten einen 5-Tore-Lauf. Die in der Folge erarbeitete Führung gaben wir bis zum 23:33 nach 60 Minuten nicht mehr aus der Hand...

von

Und mal wieder nicht auf Augenhöhe gespielt, ...

...dafür allerdings eine Menge Zuspruch und Verständnis bekommen aus Lütjenburg. Mit 14 Spielerinnen traten wir BRAZZOS am letzten Wochenende (mit neuen Trainingsanzügen im Warm-Up) gegen die noch ungeschlagene...

von

Ein Spiel mit Licht und Schatten

Am vergangenen Samstag stand für uns das erste Auswärtsspiel der noch jungen Landesliga-Saison auf dem Programm. Der Weg führte uns in den Kreis Steinburg zur Zweitvertretung des MTV Herzhorn. Bereits im Vorfeld stand fest, dass das Spiel alles andere als ein Selbstläufer werden würde. Die Gastgeber konnten ...

von

Seit über 30 Jahren größtes Handballturnier beim MTVD

Trotz bzw. "nach" CORONA fanden am 27.08. mal wieder unsere BRAZZO OPEN statt. Größer als jemals zuvor. 6 Teams hatten sich angemeldet bzw. 5 Teams wurden von uns BRAZZOS eingeladen und alle kamen. Sogar den weiten Weg aus Hamburg hat ein Team auf sich genommen. Gespielt wurden 15 Spiele "Jeder geg. Jeder" 'a 25 Minuten und man konnte vor Saisonbeginn noch einmal die neuen Regeln üben. Mit einer Menge Spaß, Action und einem gemeinsamen Grillen ging das Turnier nach 8 Std. erfolgreich mit der Siegerehrung und der Wahl der MVPs zu Ende. Findet alle Ergebnisse der "BO 22", Teilnehmer, Statistiken hier - und 3 x 30 Fotos (Zufalls-Mix) in unserer Bildergalerie.

von

Ein hartes Stück Arbeit

Am vergangen Samstag zur besten Sendezeit stand für uns das nächste Heimspiel gegen die Zweitvertretung des DHK Flensborg an. Nach dem...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹