News - Archiv

von

Erneute Endspielstimmung in der Hans-Bernd-Halle zu Dänischenhagen...

von

von

Bereits direkt nach Schlusspfiff am letzten Spieltag als man gegen die HSG Fockbek/Nübbel mit 31:40 in der Hans-Bernd-Halle verlor, verkündete Tom, daß er dem Team in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. "Ich möchte den Weg frei machen für einen kompletten Neuanfang im Frauenhandball Dänischenhagen", sagte er uns heute. Wie es mit der 1.FRAUEN und unter welchem Hauptverantwortlichen es nach Abstieg zukünftig in der Kreisoberliga weitergehen wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

von

Es hat nur ein kleiner Sieg am letzten Spieltag gefehlt und man wäre tatsächlich auf einem Aufstiegsplatz in die 1. Kreisklasse gelandet, da die Mannschaft aus Wellsee ihr letztes Spiel in Klausdorf verlor. Mit einer etwas veränderten Truppe sollten wir dieses - unser Aufstiegsfinale - Spiel beim KMTV ...

Ein riesen Dankeschön an unsere Fotografin des Tages JULIA SIEMERING (Fotos vom 05.04.2014)

von

Das letzte Spiel der Saison zu Hause ging gegen den Tabellenzweiten. Allen von uns war klar was wir vom Suchsdorfer SV II zu erwarten hatten...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹