News - Archiv

von

…, werden aber verzichten! Gestern spät abends erfahren, sich kurz gefreut, diverse Gespräche geführt, dann aber doch dankend abgelehnt. Das Ganze spielte sich zwischen 20.15 Uhr und 22.20 Uhr ab, doch lest selbst die Info von Trainer Berger ans Team um 22.30 Uhr: „Mädels, Ihr habt das Recht, Folgendes schnell zu erfahren. Die 2,5 Stunden nach unserem Training heute drehten sich plötzlich nur um Euch. Dorte Wenn (neue Handball-Abteilungsleiterin) klingelte an der Tür und ...

von

Aufgeregt waren die Kinder schon seit mindestens einer Woche und endlich am Pfingst-Freitag ging es gleich nach der Schule los in Richtung Malente: 28 gut gelaunte Mädchen der E- und D-Jugend und 4 Betreuer.
 
In den drei Tagen im Sport- und Bildungszentrum stand viel auf dem Programm, diverse Handball-Trainingseinheiten in der großen Sporthalle, Stabi-Einheiten bei Disco-Musik im Athletikraum, Theorie im Seminarraum, Toben und ...

von

Hier geht es zum Beitrag unseres Schiedsrichterwartes im THW KIEL-Journal der KN - klick

Bei Facebook hat dieser Artikel bereits >2650 Klicks und >125 Likes ! Rekord für unsere kleine Seite.

von

Hier der Link zur Homepage des PARTILLE CUP - weitere Infos folgen in den nächsten Tagen bis zum 29.06., an dem die STENA Line wieder ablegt, um uns zum größten JUGEND-Handballturnier der Welt zu bringen!

von

Im Zuge der gestrigen Spartenversammlung (ca. 15 Mitglieder anwesend) gab es einige Neuigkeiten, die alle im Verein betreffen. Unter anderem übergab Hannelore Waldeck nach 8 Jahren großartiger Führung der Handballsparte das "Zepter" an Dorte Wenn, die somit per sofort von der Stellvertreterin zur Abteilungsleiterin aufsteigt. Hannelore wird nunmehr ihre Stellvertreterin. Wir möchten Hannelore auf diesem Wege ...

von

Unsere neue 1. Frauen wird höchstwahrscheinlich mit einem großen Kader (ca. 18/19) in die neue Saison gehen, um Ihr Ziel "Aufstieg in die Kreisliga" zu realisieren, wobei unsere 2. Frauen "Die Brazzos" nach ihrer erfolgreichsten Saison (Platz 3) ein paar Abgänge zu verzeichnen hatte und dementsprechend etwas dünner aufgestellt sein wird. Viele U21-Spielerinnen der 1. Frauen sowie der A-Jugend sollten aber ggf. sicherlich problemlos entstehende Lücken kompensieren, so daß wir im Frauenbereich alle einer erfolgreichen Saison 2014/2015 entgegenfiebern! Link ERSTE bzw.  ZWEITE.

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹