News - Archiv

von

An Anna, Siri, Beeke, Julia, Kristina, Stina, Melanie, Neele, Malin, Tatjana, Jana, Sina, Jule und Alina:

Nach der Saison 2013/2014 löste sich unsere 1. Frauenmannschaft auf. Wir wünschen allen Spielerinnen auf diesem Wege, sei es bei einem benachbarten Verein, in einem neuen Team beim MTVD, oder aber auch fernab vom Handball, alles Gute und viel Glück. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch! (d. Red. "mtvd-handball.de" im Namen der Handballsparte des MTV Dänischenhagen)

von

Link zum Artikel: klick

von

Hallo Per, die erste Saison der Zweiten Frauen begann nach einer Wildcard bereits in der 1.Kreisklasse und ist seit kurzem beendet. Wie zufrieden bist Du mit der bisherigen Entwicklung aus dem Mix zwischen Alt und Jung? Was gefällt Dir besonders?  Unsere erste Saison lief ...

von

Seit Auflage am 24.05.2013 hatten wir bis zum 19.04. bereits über 105.000 Besuche mit über 476.000 Seitenaufrufen. Am 11.02. waren es in der Spitze sogar 763 Besuche, die 4620 Seiten aufriefen. Hier geht es zur Info, die wir über unseren Provider "1und1" für Euch einfach mal darstellen wollen...

von

Vielen Dank an alle "Statistiker" und "Zettelausfüller" über die gesamte Saison!

Unter den TOP-SPIELERN (klick) konnte Tatjana Biernacki sich zum Saisonende in 2 Kategorien die Spitze zurückholen und Daniela Kuhlmann ist unsere TOP-7-Meter-"Killerin". Gratulation an alle! Zweitplatzierte sind Sophie Köster, Lars Lindbeck und Sabrina Kuch.

Schaut doch ausserdem einmal in die aktualisierten HALL-OF-FAME-CLUBS (klick).

Ein Aufstieg in die Landesliga für den Sieger aus beiden Spielen käme allerdings nur dann in Frage, wenn in den oberen Ligen überraschend Plätze frei werden würden. Das könnte zum Beispiel durch Vereinszusammenschlüsse der Fall sein. Link zum Artikel der SHZ.de - klick

Sollte diese Chance jedoch auch relativ gering sein, so wünschen wir unserer ERSTEN viel Glück am 03.05. auswärts und am 09.05. zum Rückspiel in unserer Hans-Bernd-Halle gegen den Münsterdorfer SV (zur Homepage). Kurioserweise schliessen sich zum 01.05. allerdings der TSV Kremperheide und der Münsterdorfer SV zu einer HSG zusammen. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Zum Artikel - klick

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹