News - Archiv

von

Wir freuen uns sehr mit unserer weiblichen E-Jugend über die errungene Kreismeisterschaft. Super, Mädels! :) Gleichzeitig gratulieren wir natürlich fairererweise auch dem Preetzer TSV 2 nach einem spannenden, aber eindeutigem 27:19-Sieg über unsere ERSTE zur Kreisoberligameisterschaft der Männer!

Darüberhinaus haben wir uns sehr über die großartige Unterstützung heute in der Hans-Bernd-Halle gefreut und danken auf diesem Wege allen freiwilligen Helfern!

von

Am 05.04. entscheiden sich unter anderem die wE-Kreismeisterschaft und der Aufstieg oder Nichtaufstieg unserer ERSTEN HERREN in die Landesliga. Seid dabei, feuert alle an und ...

von

Aufgrund der aktuellen Tabellensituation war klar, dass man gegen den TSV aus Klausdorf nicht unbedingt gewinnen musste. Aber nachdem man gegen den Tabellenzweiten aus Kronshagen schon Punkten konnte, wollte man diese Partie zumindest offen gestalten, auch wenn viele Spieler...

von

Unser Heimspiel am Sonntag war ein typisches Sonntag Mittag Spiel. Beide Mannschaften bauten auf eine stabile Abwehr.

Moin liebe Handballfreunde.
An diesem Wochenende ging es mit breiter Brust zum Tabellensechsten nach Kiel/Hassee. Das Ziel wurde im Vorfeld vom Coach klar definiert und sollte auch im Rückspiel, als klarer Favorit, ohne weiteres umgesetzt werden...

von

Die Spiele der MTV D-Jugend in der Staffel C wurden mit einem hervorragenden 2. Platz und 22:6 Pkt. bei 367:259 Toren bereits letzte Woche abgeschlossen. Jetzt kamen alle Zweitplatzierten aus den Staffeln A und B sowie ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹