News - Archiv

von

Nach einer tollen Saison in der Kreisoberliga, in der wir uns nur dem Team aus Laboe, dem späteren Meister des KHV Plön, geschlagen geben mussten, haben wir uns als Meister des KHV Kiel für dieses Turnier qualifiziert. Als Gastgeber dieses "kleinen Handballfestes" sind wir ...

von

Nach den beiden Hiobsbotschaften am Freitag wussten wir, dass es am Samstag beim THW 5 noch schwerer werden würde, als gedacht. Leif (Knie) und Doose (leichter Hörsturz) meldeten sich ab und somit blieb uns halbwegs gesunden, restlichen ca. 8 Spielern nichts anderes übrig, als ...

von

## BRAZZO-FACTS-AKTUELL ###

- Spiel deutlich gewonnen und dritten Platz gesichert
- Halbzeit 15:4
...

von

Die ERSTE FRAUEN sind gekommen, um die Mädels mit den T-Shirts zu ehren. Es war super nett und die Mädchen haben sich gefreut - hatten ganz große Augen, als sie eingelaufen sind. Dorte und Hannelore (unsere beiden Vorsitzenden) haben die Medaillen vergeben. Sie haben sich ganz doll gefreut, da wir den Mädels nichts davon erzählt haben. Gruß Michaela - klick zur Teamseite

Auch ein Dankeschön an Petra Waldeck, dass sie Kaffee und Kuchen für uns verkauft hat, so dass alle Eltern das Spiel ansehen konnten. Ist ja auch nicht selbstverständlich!

Hallo liebe Leser, wir hatten gestern Abend, als Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung und vor einer überragenden heimischen Kulisse, die große...

von

Es war das letzte Auswärtsspiel dieser Saison. Mit 7 Feldspielern, Paul angeschlagen und einem Torwart standen die Zeichen nicht gut für uns...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹