News - Archiv

von

Zu einer wirklich unmöglichen Mission machten wir uns gestern Abend auf ins Schwentinetal. Ohne Andi (krank), Tischi („Rücken“ nach Trampolin), Per (coachte die ERSTE), Piefke (verhindert) und Doose (beim Aufwärmen verletzt) wurde das Spiel ...

von

Faires Spiel beim Tabellennachbarn in Flintbeck. Zur Abwechslung hatten wir diesmal Spass am Sonntag Nachmittag...

von

Gestern Abend stand mal wieder ein schweres Match auf dem Spielplan der BRAZZOS. Schwer deshalb, weil man schon wieder als Favorit gegen einen in der Tabelle unten stehenden Wiker SV 2 in die Partie gehen musste und das...

von

Liebe handballfreunde,

endlich können wir positives vermelden! Am sonntag um 15 uhr sind wir gegen die hsg holstein kiel angetreten. Die Stimmung zuvor knisterte ! Wir waren aufgeregt und wollten auf dem Feld alles geben. Und ...

von

Liebe Handballer, Förderer und Besucher des Handball Events vom 23.11.2013

Wir möchten uns im Namen der Handballsparte Dänischenhagen bei allen recht herzlich Bedanken, die diese Veranstaltung mit Kuchen, Getränken, Spenden, persönlichen Einsatz und Besuch der Spiele unterstützt haben.  Dazu wurde...

von

Es tut sich etwas in unserer Sparte. Demnächst wird aller Voraussicht nach ein Handballvorstand gebildet, sowie eine Satzung ins Leben gerufen. Aus diesem Grund lädt...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹