TSV Kronshagen II - ZWEITE 36:23 (HZ 16:11)

von

Niederlage gegen einen überlegenen Gegner

Nachdem wir unter der Woche ein Testspiel gegen unsere ERSTE, bestritten haben, in dem wir uns mehr als gut verkauft haben, stand nun das nächste Spiel in der Liga an. So reisten wir motiviert nach Kronshagen, um dort gegen den TSV Kronshagen 2 anzutreten.
Mit anfänglich voller Bank starteten wir in das Spiel und konnten bis zum 10:8 der 22. Minute mit unserem Gegner mithalten. Doch dann kamen wir durch einige unnötige Fehler aus dem Spielfluss und gingen mit einem 16:11-Rückstand in die Halbzeitpause. Wir mussten zudem einige Verletzungsausfälle aus der ersten Hälfte beklagen, was vor allem unseren Rückraum schwächte. Dezimiert bestritten wir die zweite Hälfte, konnten jedoch nicht mehr für eine Trendwende sorgen und verloren so am Ende mit 36:23 gegen überlegende Kronshagener. Nach dem Spiel ging es für uns gemeinsam zum Griechen, um uns mit leckerem Gyros zu stärken und das Spiel zu analysieren.

 

Eure ZWEITE (mz)

Zurück