Suchsdorfer SV 2 - 2. FRAUEN 17:27 (HZ 9:13)

von

Eckdaten: 44 Tore, KEINE (!) 2min., 4 Gelbe, 2 rote Karten und 4 – 5 blaue Augen

„Im Grunde war es doch eigentlich ein total faires Spiel“ resümierten beide Coaches nach 60 Minuten. Allerdings passierten ungeschickt und unbeabsichtigt so ein, zwei Situationen, die nicht folgenlos blieben…

Angekommen im „Corona-Test-Center“ (war sehr streng in der Halle – gar nicht so verkehrt, meiner Meinung nach) sollte unser Spiel um 10 min. nach hinten verschoben werden, wodurch wir statt 15 min. nun 25min. zum Aufwärmen hatten - Positiv.

In den ersten Minuten wollten wir gleich zeigen, dass unsere Deckung keine Einladungen verschickt und so fingen wir Ball um Ball ab bis zum 1:6 nach 11 Minuten - Sehr positiv.

In der Folge wechselten wir munter durch, wurden leider aber auch wieder etwas nachlässiger, sodass nach 9:11 bzw. 9:13 zur Halbzeit das Spiel noch nicht gewonnen war. Obgleich wir bereits eine gute Halbzeit spielten - Positiv mit Fragezeichen.

Wir wollten daraufhin erneut auch wieder wach und fokussiert aus der Kabine kommen, konzentriert unser Spiel nach taktischen Vorgaben fortführen. Wir bauten somit den Vorsprung auch bis auf 10:18 aus und beim 15:22 nach 55 Min. sollte wohl auch nichts mehr passieren - Positiv.

Wären da nicht diese wenigen, unglücklichen „Blaue-Augen-Situationen“ auf beiden Seiten, könnten wir sehr zufrieden mit dem Auswärtsausflug sein, doch so wünschen wir allen Beteiligten (MTVD / SSV2) natürlich schnelle Genesung und freuen uns, wie eigentlich immer gegen die Damen aus Suchsdorf, auf ein nettes Wiedersehen in der Rückrunde - Bald wieder positiv.

Dann wenigstens wieder einen kleinen Schritt ferner von dieser nicht wirklich sportlich fairen Quali-Hinrunde für 24 Teams der ehemaligen ROL bzw. RL.

Nun haben wir ein Wochenende Pause, feiern „kurz“ Weihnachtsfeier und dann schauen wir mal, wie wir uns gegen die Teams aus Mönkeberg (III.) und Raisdorf (I.) so schlagen werden - Absolut positiv !

 

EURE positiven, Corona negativen (knock on wood!!!) BRAZZOS (lb)

Zurück