POKAL: FT Adler Kiel - ZWEITE 23:34 (HZ 13:19)

von

Deutlicher Pokalerfolg nach langer Pause

Das erste Spiel der Saison, wir alle waren heiß und wollten nach der langen Pause endlich wieder unsere Qualitäten auf dem Feld zeigen. Mit 14 Mann im Kader ging es um 20 Uhr am Dienstag in der Halle der Kieler Gelehrtenschule in die erste Runde des Fördepokals. Unser Gegner war der FT Adler. Das Spiel ging spannend los und unsere Gegner erwiesen sich als hartnäckig. Bis in die 15. Minute war es knapp, doch dann konnten wir uns einen Vorsprung von 6 Toren erarbeiten. Diese Führung konnten wir den Rest der Halbzeit halten. (Halbzeitstand: 13:19)
 
Auch die Halbzeitpause brachte uns nicht aus dem Spiel und wir konnten durch eine stabile Abwehr, einen spielerisch schönen Angriff und einige schnelle Tempogegenstöße die Führung weiter ausbauen. Kam es doch mal zu einem Durchbruch oder Rückraumwurf von Adler, bewiesen unsere beiden Torhüter ihre Klasse und hielten viele Bälle gekonnt. So kam es, dass wir nach 60 Minuten schönem Handball mit 23:34 aus der Halle gingen.
 
Nach diesem gelungenen Auftakt freuen wir uns bereits auf die nächsten Spiele!
 
Eure ZWEITE (mz)

Zurück