2.FRAUEN - TSV Plön 19:20

von

Kopf hoch !!

In einem teilweise robust geführten Spiel gegen den TSV Plön konnten wir heute leider nicht an unsere gute Deckungsarbeit des letzten Wochenendes anknüpfen und so kam es, dass wir in der Schlussphase (ab Min. 55) einem 3-Tore-Rückstand hinterherlaufen mussten. Bis auf einen Treffer verkürzten wir den Abstand zwar noch, doch fehlte das notwendige Quäntchen Glück, die Konzentration oder aber eine von vielen vorher schon falsch beurteilten Vorteilsregel-Pfiffen des Schiedsrichters war schuld. „Wenn sich jemand aus einer Klammerung oder einem kleinen Foul befreit und sich sozusagen die Chance auf ein Tor kurze Zeit später selbst wieder erkämpft, sollte man auch belohnt werden!“, sind wir der Meinung.

Oft wurde heute jedoch viel, viel zu früh unterbrochen und daher wünschen wir dem Schiedsrichter in der weiteren Saison ein wenig mehr Fingerspitzengefühl, wissen aber auch selbst, dass wir – wie bereits erwähnt – das Spiel sowohl in der Deckung als auch durch fehlende Kreativität und Erfolge im Angriff verloren haben.

In der nächsten Woche am 12.10. findet nun unser Nachholspiel gegen NDTSV Holsatia statt und man darf sicher sein, dass wir die heute erhofften Punkte – minimal einer – dann ergattern wollen.

An das Team: „Wir haben heute ordentlich und mit Siegeswille gespielt, aber leider unglücklich verloren. So etwas sind wir zwar nicht mehr so wirklich gewohnt, doch genau das zeigt uns Trainern, wie toll sich das Team Jahr für Jahr entwickelt. Wir waren heute für die Mädels des TSV Plön vielleicht noch nicht bereit, aber ein Rückspiel kommt bestimmt, daher: Kopf hoch !!“

EURE BRAZZOS (lb)

..zu guter Letzt noch ein Lob an Robin Waldeck, der ganz allein das Kampfgericht (Anlage + Spielbericht) ohne Fehl und Tadel gemeistert hat. Mal ehrlich: Wer sonst hätte sich das mit unserer "einfachen" Anlage zugetraut !?? ;)

Zurück