Gettorfer TV II - MTVD II 36:27

von

Es gibt so Tage...

Wirbelte die Gettorfer ordentlich durcheinander. Leider konnte er nicht schon zu Minute 1 in der Halle sein: JONI WALDECK (10 Tore)

da gelingt einem einzelnen nichts. Und es gibt Tage, da gelingt mehreren nicht soviel. So einen Tag hatten wir am Samstag. Samstag sind eigentlich gute Tage für uns, habe ich mir zumindest sagen lassen. Aber diesmal war alles ein wenig anders. Es begann schon ein wenig fad, da es nicht sehr viele Spieler nach Gettorf verschlagen hat. Mit 7 Feldspielern zu Spielbeginn schaute man schon ein wenig neidisch zu den Gettorfern die mit 12 Feldspielern ins Derby gingen. Man einigte sich sofort auf ein nicht so hohes Tempo im Spielaufbau und wollte eher durch cleveres Spiel brillieren. Nun ja, man wollte. Was dann folgte war eine Demonstrationder Überlegenheit. Nach 9 Minuten lagen wir mit 6:0 zurück. Der Gemütszustand der Truppe war mit miserabel recht gut umschrieben. Wobei die schlechte Stimmung nicht den eigenen Mannschaftskollegen galt, man haderte eher mit den Herren in Hellblau. Es ist nicht so, dass die Gettorfer unfair zu Werke gingen, aber klare „normale“ Fouls wurden nicht gepfiffen. Und dies wurde mit Tempos sofort bestraft. So stand es zur Halbzeit 19:10. Die 9 Tore Differenz waren noch aufholbar, nur leider haben sich mit Axel und Jan gleich 2 wichtige Akteure verletzt. Immerhin kamen mit Per und Joni zum Ende der 1 Halbzeit noch Spieler um den ohnehin dünnen Kader ein wenig zu entlasten.

 

In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild, wir und leider auch die Schiedsrichter häufig unkonzentriert. Und das haben die gut aufgelegten Gettorfer durchaus ausgenutzt. Leichte Ballverluste im Angriff und die damit leichten Gegentore durch Gegenstöße gaben uns den Rest. Zu allem Überfluss fiel daraufhin auch Leif, durch ein unglücklichen Kopfzusammenstoß, aus.Aufgeben wollte man jedoch auch jetzt nicht. Mit dem 25:20 nach 48 Spielminuten keimte zumindest ein wenig Hoffnung auf. Aber unser Gegner hielt nicht viel von Spannung und zog daraufhin mit 29:21 4 Minuten später von dannen.Mit 36:27 ging das Spiel verloren

 

Unser Dank gilt Joni, der mit seinen 10 Buden ein richtiges Debakel verhindern hat.

 

EURE ZWEITE (sd)

Zurück