FT Vorwärts Kiel II : MTVD III 26:28

von

Sonntag Nachmittag wieder einmal knapp besetzt mit 6 Feldspielern und 2 Torhütern ging es zum Auswärtsspiel in die Wriedt-Halle. Paul übernahm den Part des Coaches und Axel wurde zum Feldspieler. Beide Mannschaften brauchten ein paar Minuten um den Ball ins Tor zu befördern. So stand es nach 7 Minuten 3:1 für den Hausherren. Langsam fanden wir ins Spiel und erkämpften uns zur Pause die 9:11 Führung. Dank einer guten Leistung in der Abwehr und ruhigen Spielaufbau gelang es uns die Führung in der zweiten Hälfte auszubauen. Nach dem Abpfiff war die Freude über den Auswärtssieg mit 26:28 bei uns groß. Wir, Klausi, Axel, Paul, Moritz, Thore, Ben, Lutscher und T.T. freuen uns über ein gelungenes faires Spiel das sehr viel Spass gemacht hat.

Eure Dritte !

Zurück