2.FRAUEN - Kieler MTV 19:26 (HZ 8:15)

von

Das war wohl nichts…

Wir kamen am heutigen Sonntagabend nicht ins Spiel. Wir starteten mit einer 5:1 Deckungsformation und mussten schnell feststellen, dass wir so nicht in unser Spiel fanden. Bei einem Rückstand von 3:8 wechselten wir auf unsere 6:0 Deckung und gaben uns dadurch mehr Sicherheit. Aber heute hieß es nicht „ Das Spiel wird mit der Abwehr gewonnen“ denn die war an dem ganzen Spiel noch gut.

Es lief heute leider im Angriff wenig. Wir belohnten uns im Tempospiel nicht und warfen viel zu viele Bälle einfach weg. So mussten wir uns erneut geschlagen geben und konnten den 7 Tore-Rückstand zur Halbzeit leider nicht bis zum Abschluss verringern.

Am nächsten Sonntag den 04.12 geht für uns zu den Krabben - nach Kronshagen / Anpfiff ist hier um 13 Uhr.

 

Eure BRAZZOS (ta)

Nachwort von Trainer Berger: "Wir erfahren aktuell von all unseren Gegnern, wie man als eingespieltes und trainiertes Team auftritt. Zudem steht uns Woche für Woche eine gute bis sehr gute Qualität gegenüber, die wir aktuell noch nicht in der Lage sind, zu knacken. Alle Teams und Spielerinnen zeigen am Wochenende stets das Trainierte der letzten Einheiten, Wochen und Monate. Wir BRAZZOS müssen uns daher wieder intensiv auf das Training konzentrieren. Dann - und mit einer Prise Mut und Wille - wird sich auch sportlicher Erfolg wieder einstellen können. Kein Training = kein Erfolg. Dieses Fazit im Sport ist tatsächlich so absolut simpel."

Zurück