News - Archiv

von

Auch dieses Jahr kamen unsere Kids mit vollen Händen zurück aus Eckernförde. Schaut Euch hier (klick) an, welches Team 2013 (2012 waren es fünf Turniersiege) auf welchem Platz landete. Wir gratulieren der wE1 zum Turniersieg!

von

Vom 15. - 25. AUGUST startete in Polen die Europameisterschaft der weiblichen U17 Nationalmannschaften und JILL aus Dänischenhagen war dabei. Hier findet Ihr LINKS (u.a. zum Internet- LIVE STREAM) und weitere Informationen zu diesem großen Event...

von

Viel Spaß beim Anschauen!

von

Wir begrüßen unseren neuen Sponsor FÖRDECOMPUTER und bedanken uns recht herzlich!

von

Wer Interesse hat, die ersten Spieler-Portrait-Bilder zu sehen, dem empfehle ich, sich mal zum Kader der 3.FRAUEN oder 2.MÄNNER durchzuklicken! Alle anderen Teams werden im Laufe der nächsten Wochen / Monate in genau demselben Stil folgen.

von

Ihr findet den Plan ab sofort unter TEAMS ›» KAMPFGERICHT

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹