News - Archiv

von

Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TSV Owschlag 2 kam man soeben in einer nie gefährdeten Partie zu einem 34:24 (HZ 16:11) Achtungserfolg und ist damit seit heute nach drei unglücklichen Niederlagen in den ersten drei Spielen scheinbar endlich in der Landesliga angekommen. Weiter so!

von

Seit letzter Woche sind die drei Trainer Andreas Waldeck, Christian Wenn und Andre Tietje nicht mehr für die 1.Frauen tätig. Beim heutigen Spiel um 16Uhr in eigener Halle gegen den TSV Owschlag 2 wird das Team sich aller Vorraussicht nach selbst betreuen.

von

Alle Mädels, Coach Carsten und Co-Trainer Ben freuen sich auf eine spannende Saison 2013/2014...

Nachdem die ERSTE am vergangenen Dienstag gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen Ihr Erstrunden Pokalmatch gewonnen hatte, ging es wieder zum Ligaalltag über. Am Samstag war ein weiterer Gegner...

von

Wir begrüßen unsere neuen Sponsoren, den Juwelier SIEVERT aus Kiel sowie unsere APOTHEKE aus Dänischenhagen und bedanken uns recht herzlich!

von

Gegen die SG Lütjenburg/Dannau hatten wir noch gute Erinnerungen an die Saison 12/13. Sollten wir auswärts noch (trotz!) zu siebt locker 2 Punkte einheimsen, bekamen wir in eigener Halle richtig einen auf den Deckel. Dies lag nicht zuletzt...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹