News - Archiv

von

MTVD 3 - TSV Klausdorf 21:27   -   Viel vorgenommen hatten wir uns vor der Partie, auch ohne unsere Verletzten (Lisa / Bänderriss im Trainingsspiel), Aleks, die arbeiten musste und Kristina sowie Lina, die beide Uni-Vorbereitungs-Pause machen, gegen das Team aus Klausdorf ...

von

Wir möchten uns auf diesem Wege einmal für unser "komisches Ding", das ein ausgeprägtes Eigenleben (?!) zu haben scheint, recht herzlich bei allen gegnerischen Teams entschuldigen! Eigentlich sollte uns diese moderne Technik-Kreatur ja helfen, doch hat sie bis Dato wohl noch die einen oder anderen Berührungsängste in ihrer neuen Umgebung - unserer Hans-Bernd-Halle. Wir werden aber versuchen, potentielle Anwendungsfehler im Umgang mit jener verwöhnten Spezies in den nächsten 3 - 7 Jahren in den Griff zu bekommen. Versprochen! Klick zur Bedienung...

30 Bilder des Classic-Events ERSTE vs. ERSTE "Oldies" jetzt online

von

Das erstes Heimspiel im neuen Jahr stand personell unter keinem guten Stern. Dank Per waren 8 Feldspieler anwesend wobei Paul mit einer Schnittwunde am Fuss nicht 100 %ig fit war.... 

von

Wir begrüßen Euch heute zu unserem LIVE-Ticker des Spitzenspiels der BRAZZOS, die den KMTV am letzten Wochenende zu Gast hatten, um die Krone der 2. Kreisklasse auszuspielen. Hier geht es zum LIVE-TICKER bei Facebook vom 11.01....

von

Am gestrigen Sonntagabend nach der Winterpause und einer jährlich sich wiederholenden Grünkohl-Zusammenkunft (samt Kegeln am 10.01.) endete das Spiel bei einer sehr hungrigen Eintracht aus Kiel...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹