News - Archiv

von

Mönkeberg/Schönkirchen 4 war zu Gast - nicht deren Dritte, die unsere Tabelle anführt, sondern die ehemaligen Spieler aus Schönkirchen - Tabellensechster. Wir waren nichtsdestotrotz gewappnet, wollten unbedingt in eigener Halle gewinnen und uns zu revanchieren für ...

von

Ein Heimspiel gegen den Dritten der Tabelle am Sonntag Nachmittag stand auf dem Plan. Die Aussicht auf Punkte war ziemlich gering. Kampflos wollten wir die Punkte aber nicht dem Gegner überlassen...

von

Hier geht es zum Link mit weiteren Informationen der SHZ.de - klick

von

In eigener Sache: Wir würden uns freuen, wenn die erwachsenen Teams (insbesondere unsere "Aushängeschilder": Die 1.Frauen und 1.Herren) wieder Berichte zu ihren Spielen schreiben könnten. Opfert doch 10 Minuten Eurer Zeit, seid ein wenig kreativ, Word-Datei an info@mtvd-handball.de und fertig! Glaube, die ganze D'hagener Online-Fangemeinde würde sich freuen! ...richtig?! :)

von

Fünf sind bereits online. Schaut mal in die Kader der Herrenteams und Ihr werdet sie finden. Eure eigenen Antworten bitte an info@mtvd-handball.de

von

Am kalten Sonntag ging es nach Plön zum Auswärtsspiel. Das der Trainer mitgespielt hat sagt einiges über die Personalstärke aus. Trotzdem wollten wir die Punkte mitnehmen.

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹