News - Archiv

von

Arbeitssieg - gleichbedeutend mit unserem 3. Sieg in Folge. Ein berühmter, intellligenter Fussballer sagte einmal: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!" Dieses Zitat lassen wir einmal stellvertretend für einen langen Spielbericht der heute mal wieder atemraubenden (!) 60 Minuten so stehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren beiden Fans (Ole "HSV 3" und Lasse "BVB 0") sowie bei Chrissi aus der ZWEITEN, die trotz ihrer jungen Jahre als eine der Wenigen Verantwortung übernahm. EURE BRAZZOS

von

Natürlich ist Jan Notka mit 59 Toren in 7 Spielen Dänischenhagens Nummer 1 in der Rubrik "Tore pro Spiel". Super, daß er nach seiner Verletzungszeit mit einem Schnitt von 8,43 so tatkräftig zurückgekommen ist. Geht es so weiter, spielt die ERSTE sicher bald wieder in der Landesliga.

von

Ein wenig verändert hat sich unsere Statistik der TOP-SPIELER, obwohl Tatjana Biernacki (1.Frauen) immer noch deutlich die Tore/Spiel - Rubrik mit 8,20 anführt. Sophie Köster (2.Frauen) hat sich aber mit einem 6,83-Schnitt in den letzten Wochen auf den zweiten Platz "geworfen". Bei der 7-Meter Statistik führt derzeit Kristina Brüning von den "BRAZZOS" (3.Frauen). 82% ist ihre Trefferquote! Interessant wäre hier ein Duell gegen unsere Daniela Kuhlmann, die doch wirklich bis Dato 55% 7-Meter im Tor entschärfen kann und somit einen bärenstarken Rückhalt der 2.Frauenmannschaft darstellt.

von

Es gibt so Tage….
 
da gelingt einem einzelnen nichts. Und es gibt Tage, da gelingt mehreren nicht soviel. So einen Tag hatten wir am Samstag. Samstag sind eigentlich gute Tage für uns, habe ich mir zumindest sagen lassen. Aber diesmal war alles ein wenig anders. Es begann schon ...

von

Mit einer sehr lockeren Einstellung fuhren wir gestern zu unseren Lieblingsgegnern aus Suchsdorf (vor 2 Jahren 2.HZ 11:0 gewonnen), um nach zuletzt drei Niederlagen in der 2. Kreisklasse nun wieder unser 2. Spiel in Folge zu gewinnen. Eine amüsante Ansprache, eine kurze Aufwärmphase und los ging es. Zu Anfang...

von

Sonntag Nachmittag wieder einmal knapp besetzt mit 6 Feldspielern und 2 Torhütern ging es zum Auswärtsspiel in die Wriedt-Halle. Paul übernahm den Part des Coaches und Axel wurde zum Feldspieler.

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹