News - Archiv

von

In unserem Heimspiel am Samstag Nachmittag gegen Schönberg wollten wir uns für das verlorene Hinspiel im November revanchieren. Alle anwesenden Spieler waren entsprechend ...

von

Die Vorzeichen vor dem Spiel beim Tabellenersten aus Mönkeberg hätten besser sein können. Unter der Woche meldeten sich bereits Timo und Doose - trotz überragender Fitnesswerte - aufgrund anhaltender Verletzungen und ab. Zudem wirkten Leif und Andi beim Training am Freitag Abend ...

von

Mit einer gehörigen Portion „Wie viele sind wir heute eigentlich?“, „Die sind ja aber auch Tabellenzweiter!“ und „Das Hinspiel haben wir mit 26:31 verloren!“ gingen wir gestern, am Sonntag Nachmittag, in die Partie. Es waren dann schliesslich doch...

Willkommen zurück! Nach langer Zeit gibt es mal wieder was von uns zu Lesen. Nachdem wir den einen  oder anderen Sieg eingefahren haben, Preetz zweimal verloren hat, nähern wir uns dem Ende Saison. Die ERSTE grüßt seit zwei Spieltagen von der Spitze...

von

Eine Information des HVSH. Bitte schaut Euch die angehängten PDF - Dateien bei Interesse an!    klick > Flyer  /  Presse-Informationen

EUER MTVD

von

Bei unserem Heimspiel am Sonntag gegen den Tabellenletzten konnten wir mal eine gut besetzte Bank vermelden. Das Spiel begann sehr ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹