News - Archiv

von

Heimspiel am Samstag Nachmittag gegen SG Plön II. Wir hatten uns viel vorgenommen. Gut besetzt ging es gegen den Tabellenletzten. Am Anfang des Spiels haben wir uns etwas schwer getan. Es dauerte 20 Minuten bis wir etwas Struktur in unser Spiel bringen konnten. Bis dahin war die SG Plön ständig in Führung. In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit bekamen...

von

Nach Kiels längster Nacht sollten wir 12:00 Uhr mittags auswärts in Mettenhof gegen HSG 24109 III spielen. 11:30 Treffen, 4 Feldspieler, ein Torwart und ein mitgereister Fan - das ging ja gut los! Zum Spiel waren wir dann 8 Feldspieler usw. und hatten uns viel vorgenommen. Im Gegensatz zum letzten Spiel ...

von

"Eine Brazzo springt nur so hoch, wie sie muss!" wäre im Übrigen auch eine perfekte Überschrift für diese gestrige Partie aus 2. Kreisklasse. Betrachten wir unser Spiel nur einmal von Minute 15 - 60, haben wir uns ordentlich aus der Affäre gezogen, denn wir waren ballhungrig, wollten kein Gegentor mehr zulassen und vorne so oft wie möglich die Torfrau des NDTSV überwinden. Dass dieses nur begrenzt geglückt ist, zeigen ...

Nach der letzten denkbar knappen Niederlage in Klausdorf spielten wir nun unser letztes Spiel vor der Herbstpause zu Hause gegen den Aufsteiger aus Kronshagen. Mit einer vollen Bank auf unserer Seite traten wir gegen ein stark dezimiertes Kronshagen an, welches mit lediglich einem Auswechselspieler auf der Torhüterposition anreiste. Unsere Taktik war deshalb, ...

von

In einem teilweise robust geführten Spiel gegen den TSV Plön konnten wir heute leider nicht an unsere gute Deckungsarbeit des letzten Wochenendes anknüpfen und so kam es, dass wir in der Schlussphase (ab Min. 55) einem 3-Tore-Rückstand hinterher laufen mussten. Bis auf ...

von

Nachdem unser erstes Auswärtsspiel verlegt werden mußte, ging es jetzt zum Tabellenzweiten THW VI. Sonntag Vormittag, schönes Wetter und gut besetzt gingen wir optimistisch ins Spiel. Wie im letzten Spiel ging es zerfahren los. Unsere Abwehr stand ...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹