News - Archiv

von

Ein starker Kampf, der nicht belohnt wurde

Am Sonntag gab es leider keine Punkte für uns! Wir waren zu Gast bei den 2. Damen des THW Kiel, die in der vergangenen Saison den ...

von

Der MTV Dänischenhagen behält beide Punkte in eigener Halle

8+3 Zeitstrafen prägten (insbesondere in der zweiten Halbzeit) ein durchaus spannendes Spiel für Spieler und Zuschauer (82). Unsere Jungs schafften es durch ...

von

Zwar individuell unterlegen, aber…

..wir zeigten mit einem 14er Kader eine ordentliche Mannschaftsleistung beim Punktspiel in Wellingdorf. Die Niederlage hat natürlich viele Gründe, doch verbesserten wir unsere Deckung im Gegensatz zum Spiel 1 in Raisdorf und 21 geworfene Tore vorne sind vielleicht insgesamt gesehen nur...

von

Saisonauftakt nach Maß

Die lange Vorbereitung auf die anstehende Landesliga-Saison hatte am vergangenen Sonntag endlich ein Ende gefunden und es stand das erste Saisonspiel auf dem Programm. Gegner war die zweite Mannschaft des HC Treia/Jübek. Aufgrund der neuen Einteilung in die Landesliga Nord...

von

Souveräner Saisonstart
 
Am vergangenen Samstag war es endlich so weit! Nach vielen Wochen harten Trainings mit unserem neuen Coach Sven und einigen neuen Spielerinnen stand endlich das erste Saisonspiel in der R(O)L -Gruppe B- an. Wir traten auswärts bei den Damen der Fortuna Wellsee an...

von

Nur ein 12:8–Rückstand nach 22 Minuten. Warum erfolgte kein Abpfiff ? ;)

Am Sonntag fuhren wir zu unserem ersten Punktspiel der Saison nach Raisdorf, dessen 1.FRAUEN den Aufstieg in die Landesliga nur knapp gegen THW 2 verpassten in der letzten Runde. Als Folge ist THW 1 (…!) jetzt aufgestiegen. Dementsprechend zerknirscht war man sicherlich in...

› zum ganzen Artikel klick auf die Überschrift ‹