ZWEITE - THW Kiel IV 22:29 (HZ 10:16)

von

ZWEITE leider weiterhin sieglos

Nachdem wir die ersten beiden Spielen verloren hatten, wollten wir am 20.11.21 zu Hause gegen den THW Kiel 4 unbedingt gewinnen. So fanden sich an der Hans-Bernd-Halle hochmotivierte Spieler ein, um vor 60 Zuschauern die ersten Punkte der Saison zu Hause einfahren.

Auch der THW Kiel 4 war in voller Mannschaftsstärke angereist, sodass der Anpfiff um 19:50 Uhr ein spannendes Spiel verheißen würde. Die Partie begann auf Augenhöhe, leider schlichen sich bei uns in Abwehr und Angriff zunehmend Fehler ein, sodass sich die Männer des THW Kiel 4 zunehmend absetzen konnten. Mit einem 10:16 beendete der Schiedsrichter die erste Hälfte der Partie.

Vom Trainer gestärkt und motiviert den Rückstand schnellstmöglich auszugleichen, verließen wir die Kabine. Leider konnten wir aber auch hier nicht den richtigen Anschluss ans Spielgeschehen finden und der THW Kiel 4 war zeitweise sogar mit acht Treffern vorne. In der zweiten Halbzeit waren wir ein bisschen besser als in der ersten Hälfte, da die letzten 10 Minuten unsere beste Zeit waren. Leider reichte die Zeit nicht mehr und wir verlieren am Ende verdient mit 22:29.

Nun fiebern wir dem nächsten Auswärtsspiel am 4.12.21 gegen die 2. Mannschaft des TSV Kronshagen entgegen, wo wir endlich die ersten Punkte der Saison holen möchten.


Eure ZWEITE (t)

Zurück