TOP Spieler sind wieder aktualisiert

von 1herren

“Oldie but Goldie” Dirk Dubbe aus der ZWEITEN führt aktuell die TOP Schützen an mit 6,5 Toren pro Spiel. Ihm folgt Robin Waldeck noch aus seiner Zeit in der DRITTEN = 5,4 T./Sp. Bei den 7-Meter-Schützen verpasste Verena Kirzeniewski von den BRAZZOS im letzten Spiel die top Quote, landet aber mit 92% nichtsdestotrotz auf Platz 1 im Verein.

D.Dubbe ist auch hier weit oben zu finden. 87% seine Quote = Platz 2. Mit 44% gehaltener 7-Metern belegt Ole „KOP“ Piening aus der ZWEITEN derzeit den Spitzenplatz unter den Keepern, knapp vor Sabrina Kuch der 2.FRAUEN, die auf 42% kommt. Wer wird sich am Ende in welcher Kategorie unserer HALL of FAME wiederfinden?

Das nächste Update wird auch gleichzeitig der Endstand sein. Viel Erfolg allen weiterhin!

Zu den TOP SPIELERN (auch links im Navi-Bereich zu finden)

Zurück