Spartenversammlung vom 06.03.2019

von mtvd-handball.de

Hallo liebe Handballgemeinde des MTV Dänischenhagen,

wir möchten Euch in einer kurzen und knappen Zusammenfassung über die gestrige Spartenversammlung mit ca. 50 Teilnehmern im Sportheim Dänischenhagen informieren: Nach Begrüßung durch unsere Obfrau Inge Sievert, die nun seit einem Jahr in ihrem Amt ist, wurde Tim Kreft als Coach der zukünftigen neuen ERSTEN vorgestellt, sowie das Projekt „13 Werbebanner in der Hans-Bernd-Halle“ dargestellt. Es sind aktuell bereits 9 Sponsoren gefunden, die unsere Sparte ab 01.05.2019 unterstützen möchten. Desweiteren wiesen wir auf ein angemessenes Verhalten bei Jugendspielen im Sinne des Sports hin und thematisierten die Sauberkeit in der Hans-Bernd-Halle im Allgemeinen.

Bei den anschließenden Wahlen sind Karen Schwitzer als stellvertretende Obfrau, sowie Lars Berger als Pressewart einstimmig für weitere 2 Jahre bestätigt worden. In Bezug auf unseren seit einem Jahr vakanten Schiedsrichterwart werden Hanna Krull, Sophie Peters und Katharina Dütschke den bisherigen Interimsschiedsrichterwart Christian Wenn entlasten und mit Hilfe von ihm bzw. Joni Waldeck gemeinsam in ihre neuen, organisatorischen Aufgaben hineinwachsen. Dieses jedoch unterstützend. Der Schiedsrichterwart ist leider nach wie vor vakant und wurde nicht gewählt. Nichtsdestotrotz ein großes Dankeschön an die drei Mädels aus dem Team der 1.FRAUEN.

In Planung befindet sich darüberhinaus ein großes Kuddelmuddelhandball-Fest für die Jugend (morgens) und Senioren (abends), bei dem viel gespielt, gelacht, gefeiert und gegessen werden soll. Wir freuen uns sehr darauf!

Ein detailliertes Protokoll der gestrigen Schriftführerin reichen wir Euch demnächst auch gern noch als PDF nach.

Wir wünschen all unseren 16 Teams eine weiterhin erfolgreiche Saison voller Spaß und Höhepunkte.


- Euer Handballvorstand -

Zurück