Relaunch mtvd-handball.de

von

Endlich ist es so weit - wir sind wieder ONLINE !

Hallo Handballfreunde aus und um Dänischenhagen.

Nun ist sie endlich - die Premiere. Unsere neue Homepage erblickt am 24.05.2013 nach 3 Monaten intensiver Planung und 2 Monaten Programmierung der Firma www.PEPESALE.de aus Kiel das Licht der WWW-Welt.

Nach dem Erfolg unseres früheren Internetauftrittes (2006 bis 2012 http://xxx.mtvd-handball.de/) hoffen wir, mit dem neuen - für die Zukunft und für moblie Geräte gewappneten - Layout Euer Interesse zu wecken und auf viele Klicks und Interaktivitäten zählen zu können.

Aufgrund des strukturierten Aufbaus gehen wir von einer reibungslosen Benutzung aus. Solltet Ihr dennoch Fragen oder auch Anregungen haben, schreibt uns doch eine mail unter info@mtvd-handball.de oder nutzt ganz einfach unsere neue Kontakt-Rubrik. Als kurze Info: Bewegt beispielweise unter der Rubrik "Trainer", "Teams", "Jugend" oder beim Partille CUP einmal Eure Maus links über die Navigation und Euch werden Unter-Seiten auffallen, die Ihr auch anklicken könnt. Man erkennt sie an einem zweiten, kleineren Pfeil im Navigationsbereich.

Aus jedem erwachsenen Team wurde zudem nun eine Person authorisiert, Berichte, Statistiken und Teamfotos einzupflegen, so dass die Teams es nun selbst in der Hand haben, wie sie sich hier der Handballwelt präsentieren. Wir werden den Mannschaften lediglich ab und zu auf die Finger gucken, sollte die Aktualität zu wünschen übrig lassen, denn nichts ist langweiliger als z.B. eine falsche oder veraltete Statistik und uralte Teamfotos, wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben...

Selbstverständlich wollten wir mit dem neuen Gästebuch auch eine Plattform für unsere Anhänger innerhalb, aber natürlich auch ausserhalb der MTVD-Welt schaffen und freuen uns bereits jetzt über reichlich Post!

Darüberhinaus planen wir noch einige interessante, visuelle und inhaltliche Besonderheiten in den nächsten Monaten und hoffen natürlich - zur finanziellen Realisierung - auf weitere Sponsoren, die sich neben der Allianz Agentur aus D'hagen, Lüthje-Bad und Wärme sowie Teamsport Fr'ort auf unserer Homepage präsentieren wollen. Ein großer Dank gilt hier den bereits erwähnten Sponsoren sowie jedem einzelnen Team, das die Mannschaftskasse ein wenig für diese Seite "geöffnet" hat!

Einige Artikel bzw. Seiten weisen zwar noch keine Fotos oder Informationen auf, jedoch mit Beginn der neuen Saison 2013/2014 sollte dann alles perfekt und vollständig sein. Die Verzögerung hängt vor allem mit den neu zusammengewürfelten Jugendteams zusammen, wie es aber in jedem Jahr der Fall ist.

O.k., liebe Handballfreunde, dann bleibt uns - Ole und mir - Euch eigentlich nur noch zu wünschen:

VIEL SPASS BEIM SURFEN !!!

Lars Berger und Ole Piening

Administratoren mtvd-handball.de

Zurück