Pioniergeist beim MTVD – NEUER Trainer für unsere NEUE ERSTE HERREN zur SAISON 19/20 gesucht

von 1.Männer

Wir vom MTV Dänischenhagen-Handball suchen Dich, ambitionierter Trainer oder ambitionierte Trainerin, um unser neu zu formendes Team (ca. 20er Kader inkl. A-Jugend-Nachwuchs und Ehemaligen) in der REGIONSOBERLIGA mit Fleiß, Schweiß, eigenen Ideen und Spaß an ihre Grenzen zu bringen. Wir bieten neben einem gut gemischten Kader aus Erfahrung und jungen Wilden zudem bereits einen jungen Co-Trainer mit „Stallgeruch“, der im Begriff ist, aktuell seine C-Lizenz zu absolvieren, sowie einen zuverlässigen, umgänglichen Betreuer, der damals „den Stall“ quasi selbst getischlert hat.

Nach einer Saison der Abstinenz unserer langjährigen Präsenz in der damals noch Kreisoberliga sowie kurzzeitig auch Landesliga kam uns zu Ohren, dass wir wohl in den letzten Monaten nach zwangsläufiger Auflösung doch in den Hallen in und um Kiel sehr vermisst werden. Das möchten wir wieder ändern.

Dank unserer starken ZWEITEN HERREN (Regionsliga) hoffen wir auf einen Aufstiegsplatz in die ROL. Im kalkulierten Fall würde dann die ZWEITE in der kommenden Saison den Regelabstiegsplatz der aktuell nicht mehr vorhandenen ERSTEN HERREN übernehmen und verbliebe somit in der Regionsliga.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wollen DICH !!

Bei Interesse bitte eine Mail an info@mtvd-handball.de. Ihr könnt mich aber auch jederzeit telefonisch erreichen unter: 0170-8929041

Ich freue mich jetzt bereits auf viele interessante Mails und Gespräche.

Eure
Inge Sievert
Handballobfrau
MTV Dänischenhagen

Zurück