KMTV 2 - ZWEITE 30:27 (HZ 15:11)

von

Gutes Spiel leider nicht belohnt

Nachdem wir das verlorene Saisonauftaktspiel gegen den Gettorfer-TV abgehakt hatten, ging es für uns am 14.11.21 auswärts weiter. So fanden sich an der Talinnhalle 14 hochmotivierte Spieler ein um die ersten Punkte der Saison mit nach Hause zu nehmen.

Auch KMTV 2 war in voller Mannschaftsstärke angereist, sodass der Anpfiff um 15:00 ein spannendes Spiel verheißen würde. Die Partie begann weitaus auf Augenhöhe, auf beiden Seiten wurden im Angriffsspiel durch sehenswerte Individualdurchbrüche Tore und Torchancen erzeugt. Etwa nach der Hälfte der ersten Halbzeit gelang es dem KMTV 2 sich immer etwas weiter abzusetzen, ein Anschluss gelang uns in der ersten Spielhälfte leider nicht mehr.

Mit einem 15:11 beendete der Schiedsrichter die erste Hälfte der Partie. Vom Trainer gestärkt und motiviert den Rückstand schnellstmöglich auszugleichen verließen wir die Kabine. Leider konnten wir aber auch hier nicht den richtigen Anschluss ans Spielgeschehen finden und KMTV2  zog zeitweise sogar mit 8 Treffern vorbei. Nach einer Auszeit 10 min. vor Schluss fand der Trainer aber die richtigen Worte und wir konnten anschließend wieder bis 4 Tore ranziehen und das eigentliche Potential der Mannschaft zeigen.

Gerade die Schlussphase und der Kampfgeist machen hier Lust auf mehr und wir fiebern dem nächsten Heimspiel am 20.11 in heimischer Halle gegen die 4. Mannschaft des THW entgegen.

Eure ZWEITE (js)

Zurück