KMTV 2 – ZWEITE 29:18 (HZ 12:9)

von

Es gibt so Tage,…

…an denen läuft es einfach nicht. Und am Sonntag erwischten wir leider einen solchen Tag. Im gesamten Spiel konnten wir nicht an unserer Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Während hinten jeder auf sich allein gestellt war, erzeugten wir auch vorne einfach nicht genügend Torgefahr. Das einzig Positive an unserer Leistung war wohl, dass wir in der ersten Halbzeit dennoch einigermaßen den Anschluss halten konnten und der Rückstand sich auch durch zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung begründete.

In der zweiten Halbzeit gab es dann von unserer Seite her keine Steigerung in der Abwehr. Vielmehr kam jetzt auch noch hinzu, dass teilweise regelrecht geschlafen wurde, so dass die Gastgeber durch schnell ausgeführte Freiwürfe zu leichten Toren kamen. Unser Rückstand wuchs dementsprechend kontinuierlich bis zum Ende der Partie an. Symptomatisch war dann auch ein in Billard-Manier verworfener Siebenmeter und der anschließende Kommentar des Schützen: „Ey, nicht einmal das klappt heute…“.

Naja, im Endeffekt gilt es nun das Spiel abzuhaken und es am nächsten Wochenende  am Samstag, den 30.11. um 17:00 Uhr in Dänischenhagen gegen den TSV Plön 2 deutlich besser zu machen.

 

Eure ZWEITE (sw)

Zurück