Die Hans-Bernd-Halle hat einen neuen Hallenwart

von

Tim Hoffmann und Jan-Christian Rathje

Während der gestrigen MTVD-Jahreshauptversammlung hat der 1.Vorsitzende Ekkehard Krull nach Ausscheiden von Marc Petersen als Hallenwart diese Position zur Wahl gestellt. Gab es im Vorfeld noch andere Bewerber, so sind wir aus unserer Handballabteilung natürlich glücklich, dass sich Tim "Hoffer" Hoffmann kurzerhand ebenfalls zur Verfügung gestellt hat. Mit 80:0 Stimmen hat er schließlich die Wahl auch gewonnen. Vielen Dank und Gratulation!

Neuer Hallenwart Hans-Bernd-Halle: TIM HOFFMANN (ebenfalls Übungsleiter 3.Herren)

Desweiteren wurde gestern ein langjähriges Mitglied (in Abwesenheit) aus der Handballsparte für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt: Jan-Christian Rathje. Auch ihm einen herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 25 Jahre!

Der amtierende 1.Vorsitzende, Ekkehard Krull, gab ebenfalls bekannt, dass er 2020 nicht zur Wiederwahl antreten wird.


Euer Handballvorstand

Zurück