## HANDBALLPAUSE ab 02.11. heute beschlossen durch Bund und Länder ##

von

Liebe Dänischenhagener Handballer/innen,

nachdem wir nun seit einiger Zeit wieder extrem handballaktiv und fröhlich unter gut durchdachten Hygienekonzepten unserem Lieblingssport nachgehen konnten, wurden gestern mit Blick auf ein aktuell und exponentiell wachsendes, überfordertes Gesundheitssystem Einschränkungen von SH-Ministerpräsident Daniel Günther bzw. dem HVSH verkündet, die vorerst keine Punkt- und Freundschaftsspiele erlauben. Dieses wurde heute durch ein Bund-Länder-Meeting mit der Bundesregierung noch einmal verschärft. Daniel Günther hat dieses ebenfalls bestätigt. Es bedeutet für uns, dass leider ab Montag, den 02.11. für 4 Wochen auch kein Trainingsbetrieb mehr stattfinden kann, bis wieder Lockerungen verkündet werden. Wir wünschen Euch allen in den nächsten Wochen daher Gesundheit, bleibt fit, natürlich immer am Ball und möchten Euch persönlich zurufen:

#COMEBACKSTRONGER
Euer Handballvorstand

Zurück