ERSTE MÄNNER: Neuer Trainer gesucht !

von mtvd-handball.de

Jens Grabowski wird leider aus zeitlichen Gründen sein Traineramt am Ende der Saison zur Verfügung stellen und der Vorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei ihm für sein Coaching der letzten Jahre bedanken. Zum Glück wird Jens uns im Jugendbereich weiterhin mit seinem großen Engagement erhalten bleiben!

Aus diesem Grunde haben wir bereits über die HVSH-Seite eine Suchanfrage gestellt, die wir nun ebenfalls über unsere eigenen Kanäle veröffentlichen möchten. Siehe Bild.

Wir hoffen und wünschen uns, so schnell wie möglich einen oder ein Trainerteam als Nachfolger präsentieren zu können.

Verhandlungen mit unserem "Wolle" als Betreuer laufen auch bereits, um ihn wieder zurück ins MTVD-Boot zu holen!

Euer Handballvorstand

 

TRAINER gesucht

 

Artikel in der SHZ: LINK

Klarstellung zum Artikel der SHZ:

Die Trainertätigkeit von Jens Grabowski war keine Notlösung. Er hatte zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen sowie auch Rückendeckung des Vorstandes und des Teams. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er nach kurzfristigem Rücktritt vom bis zum Dez. 2017 Trainergespann-Partner Thomas Waldeck diese Aufgabe sofort und in Alleinregie übernommen hat.

Wir bedauern sehr, dass Jens aufgrund fehlender Zeit sein Engagement in unserer ERSTEN aufgeben wird, freuen uns allerdings jetzt bereits auf die Zusammenarbeit mit einem neuen Trainer oder Trainergespann. Wir werden versuchen, sämtliche Wünsche umzusetzen, damit sich 2018/2019 und auch langfristig in unserer 1.Herrenmannschaft ein Umfeld entwickelt, in dem wie stets beim MTV Dänischenhagen Spaß und Erfolg im Vordergrund stehen. Ein Garant dafür ist – im Artikel bereits erwähnt – unsere seit Jahren hervorragende Jugendarbeit.

Euer Handballvorstand
- MTV Dänischenhagen -

Zurück