ERSTE HERREN - Start der Saisonvorbereitung


Ein erfolgreicher und anstrengender 1. Vorbereitungstag mit unserem hochklassigen Interimsteam Tim & Jill endete am gestrigen Dienstag damit, dass die anwesenden 8 (+8 verhindert durch Urlaub, Arbeit, Krankheit) Spieler schließlich doch noch aufrecht zur verdienten Radler-Kiste schreiten konnten. Nach diversen Ausdauer- Stabi- und Fitnessübungen waren alle (inkl. A-Jugendlicher) nach 90min. begeistert und freuen sich auf die kommenden Wochen, wobei am nächsten Donnerstag, den 14.6. bereits auch schon ein erstes Freundschaftsspiel ansteht. In Schönkirchen gegen Mönkeberg 2.

PS: In Bezug auf einen Haupttrainer finden wöchentlich neue, positive Gespräche statt. Der Vorstand hofft, im Juni eine Entscheidung treffen und verkünden zu können, doch aktuell ist der Status noch auf: Nicht 100% fix, d.h. bei Interesse weiterhin gern melden.

Zur Info ERSTE sucht Trainer und einem Artikel vom 08.06. von SHZ.de

Zurück