** Besondere Mitteilung 2.0 **

von

Liebe Leser,

wir haben uns entschieden, den Brief des Altenholzer Begleiters bez. des mB-Quali-Turnieres vom 26.05.2018 in Kronshagen heute wieder von unserer Homepage zu nehmen. Natürlich unterstützen wir auch weiterhin die dort erwähnten Aussagen, doch möchten wir nun auch selbst aktiv werden, um einen für alle Beteiligten zukünftig hoffentlich zufriedenstellenden Qualifikationsmodus und dessen Ausrichtung zu gewährleisten. Aus diesem Grunde haben wir einen Antrag zur Bildung einer Arbeitsgruppe formuliert, den wir zur Obleute-Versammlung am 11.06.2018 einreichen.

Wir denken, dass mit unserer Veröffentlichung des Briefes von Herrn Arnoldi am vergangenen Montag viele konstruktive Unterhaltungen über Email, Facebook, telefonisch etc. zu einem gemeinsamen, positiven Ziel führen können: Ein fairer Modus, der wettbewerbsgerecht ist und Freude an unserem Handballsport bringt und nicht nimmt.

Abschließend danken wir allen für das überwiegend sehr positive Feedback, das uns über unsere Kanäle in den vergangenen Tagen erreicht hat.

Euer Vorstand

Zurück