2.FRAUEN - Wellingdorfer TV II 22:25 (HZ 13:12)

von

Kopf-an-Kopf-Rennen

Endlich wieder mit ein paar Spielerinnen mehr wollten wir am Samstag somit mal wieder gewinnen. Zwar leider trainerlos, aber dafür in eigener Halle waren wir motiviert und voller Energie, um alles erdenklich Mögliche für einen Sieg zu tun. So starteten wir explosionsartig auch mit Tempogegenstoßen und merkten gleich, dass die gegnerische Torhüterin sehr stark war und das Tor regelrecht vernagelte.

Aber wir kämpften weiter, ließen die Köpfe nicht hängen und ein Glück, ließ Annas Fingerverletzung zu, dass sie weiterspielen konnte, und trafen vor allem aus dem Rückraum sehr platziert in die Winkel des Tores, sodass wir mit einem Tor Führung in die Pause gehen konnten. Kleiner Fun Fact in der ersten Halbzeit: Shabis erste Zweiminutenstrafe aufgrund eines Missverständnisses/Unwissenheit von Mila mit dem Schiedsrichter, aber das tat weder der guten Stimmung noch der Spielatmosphäre einen Abbruch. Nach der Pause setzte sich der Krimi fort. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und jedes Tor war heiß umkämpft, sodass es bis zur 51. Minute immer wieder unentschieden stand. In der heißen Endphase kam dann leider neben Zweiminutenstrafen noch ein bisschen Wurfpech hinzu bzw. die gegnerische Torhüterin zeigte nochmal all ihr Können und wir scheiterten leider bei diversen hundertprozentigen Chancen, sodass wir mit drei Toren verloren.

 

Eure BRAZZOS (mt)

UPDATE: Anna wird uns nach Verletzung im Spiel nun leider doch ein paar Wochen fehlen. GUTE BESSERUNG.

Zurück